Trichterbrust oder eher nicht?

2 Antworten

Ich würde Deine Brust auch als leichte Trichterbrust einstufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyhawk1
Fragesteller

Okay, danke.

Ist das nicht sogar bei allen so, dass eine kleine Absenkung über dem Solarplexus vorhanden ist? Dann würde das ja vielleicht sogar normal sein.

Hey Skyhawk1,

Ich bin natürlich kein Arzt, aber es könnte sich um eine leichte Trichterbrust handeln. Wenn du dadurch jedoch keine Einschränkungen bemerkst oder Schmerzen hast, bedarf es keiner Behandlung. Wenn du dir aber Sorgen machst und es dich beruhigt, empfiehlt sich ein Besuch beim Arzt.

(Ich habe selbst eine Trichterbrust, die vom Arzt als harmlos bestätigt wurde.)