Wie schätzt ihr meine Trichterbrust ein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Völlig ok!!! 80%
Nö! Sieht kacke aus! 13%
Hmm... naja! 7%
64738284  16.06.2021, 23:06

Eine frage ist es okay für dich wenn ich auf das Bild wxichse

MidShyBoy2003
Fragesteller

Hmm... nö lass mal lieber sein 😌

5 Antworten

Hmm... naja!

Sieht nicht schlimm aus. Meine Tochter hatte sowas als Kind. Sah viel schlimmer aus als bei dir und wir waren damals mit ihr in einer orthopädischen Klink, vom Kinderarzt überwiesen Die Ärzte erzählten uns, dass man das in schlimmen Fällen operieren kann, weil die Atmung behindert sein könnte. Wäre aber keine einfache OP und auch gar nicht nötig. Sie bekam spezielle Krankengymnastik und mit der Zeit hat es sich verbessert. Heute sieht man nichts mehr. Kannst ja mal einen Orthopäden aufsuchen, wenn es dich beruhigt.

Völlig ok!!!

also ich sehe darin nichts abnormales. Jeder ist nunmal so wie er ist und das ist auch gut so.

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht. 🔆

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit
Völlig ok!!!

Das sind Anzeichen, dass du zu einem Mann wirst…das legt sich ;) kenne auch 2 Leute die das hatten😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit sehr :)
Völlig ok!!!

Haha sieht doch voll normal aus was ist da anders 😂

Völlig ok!!!

Ich hab das auch. Aber ich find sieht bei dir garnicht schlimm aus