Trichterbrust etwas verstecken

1 Antwort

Wenn man etwas verstecken möchte sollte man weitere Oberbekleidung anziehen. Enge T-Shirt oder enge Oberteile überhaupt sind nicht gut geeignet, wenn man eine Trichterbrust oder auch andere "Unebenheiten" verstecken möchte. Auch solltest du auf tiefe Ausschnitte oder dergleichen verzichten. Du kannst natürlich auch einfach das anziehen was dir gefällt. Das wäre der bessere Weg. Du brauchst dazu nur ein gutes Selbstbewusstsein.

Training mit Trichterbrust?

Hallo, ich habe eine Trichterbrust und möchte nun mit Krafttraining beginnen. Wie sieht meine Brust dann aus durch die Brustmuskulatur, habt ihr vielleicht ein Bild? Oder werde ich meine Brust nicht einmal richtig trainieren können? Danke!

...zur Frage

Wie finden Mädchen/Frauen eine Trichterbrust bei Jungs/Männern?

ich mach mir (18 Jahre alt) echt ernsthaft Gedanken ob es sich lohnt diese wegzuoperieren (andererseits kann man eine Trichterbrust ja auch mit viel Muskulatur zum Teil wegretuschieren...), klar sieht sowas nicht so gut aus wie eine normale Brust, aber wie findet ihr Frauen eine Trichterbrust bei Männern eigentlich? Ist das absolut hässlich oder kann man als Partnerin darüber hinwegsehen, oder findet ihr sowas überhaupt nicht schlimm? Könnt ihr euch vorstellen, euch an solch einer Brust anzulehnen und euch geborgen zu fühlen oder nicht?

...zur Frage

Habe ich etwa eine Trichterbrust ?

Hey Leute mir ist aufgefallen das ich so ein kleines loch unter meiner brust habe wenn ich liege habe ich eine trichterbrust?

...zur Frage

Loch im Laminat? was tun?

Mein Stuhl ist Kaputt gegangen und hat unten eine Schraube. Durch diese schraube habe ich ausversehen ein Loch mit 3 - 4 cm ein riss in den Boden gemacht. Jetzt möchte ich es verstecken da ich nicht möchte das meine Mutter Geld zahlen muss wenn wir aussziehen kann ich irgendwie das loch verstecken oder reparieren ?

Zahle auch selbstverständlich Geld also so 50 Euro da ich selbst noch Schüler bin

...zur Frage

Erfahrungen mit Trichterbrust?

Hey,

Ich habe ein Problem welches mich bereits seit fast 5 oder 6 Jahren belastet. Leider habe ich wahrscheinlich eine "leichte" Trichterbrust. Dadurch wirkt es, als hätte ich "Brüste" (stehen halt weiter nach vorne als "normal").. Zu Beginn der Pubertät dachte ich, es würde wieder verschwinden. Nun bin ich jedoch 19 Jahre alt und es ist immer noch gleich. Ich war nie übergewichtig, habe immer Sport gemacht und gesund Ernährt. Egal wie sehr ich abnahm, es ging nicht weg! Im Schwimmbad war ich seit Jahren nicht mehr und mein Shirt ziehe ich vor anderen Menschen NIE aus!

Vor einigen Tagen war ich beim Arzt (nicht wegen der Brust, aber ich ergriff die Gelegenheit mein Problem zu schlidern). Er schaute sich die Brust an und bestätigte das es eine leichte Trichterbrust sei.. Er meinte es gibt eigentlich nur die Möglichkeit eine OP durchzuführen bzw. zu einem Experten zu gehen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Bin um jede Antwort dankbar.

Gruss John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?