Trichterbrust durch Muskelaufbau wegtrainieren

2 Antworten

Also ich habe selber eine und die ist weit aus tiefer wie deine nur allein durch muskelaufbau wird dir das nicht gelingen sie weg zu bekommen. Mann kann es operieren aber davon rate ich ab! Wer dich so mag wie du bist wird es akzeptieren und keinen unterschied machen! Bleib so wie du bist....

Boss103
Fragesteller

Ne über eine op hab ich schon oft nachgedacht hab mich aber dann entschlossen es so hinzunehmen da es einerseits auch lächerlich wäre Leute die eine ausgeprägte haben nehmen es auch so hin und ich soll da Rumheulen ... Wegzukriegen mein ich nicht sondern den effekt zu mindern Trz danke für deine antwort

Hi :) Also soweit ich weiß wird das nicht besser... ich hab bis jetzt 8 jahre krankengymnastik -> muskelaufbau gemacht und es wurde nicht besser. eher schlechter, kommt aber auch durch das wachstum. Aber es gibt eine sogenannte saugglocke, die wohl helfen soll. ich habe sie auch angewendet, aber sie hat nicht wirklich was gebracht... aber das kann auch durch das wachstum kommen. Leider ist die saugglocke noch nicht sehr erforscht und die krankenkasse übenimmt nicht die kosten. Meine hatte ca. 620€ gekostet... Wenn du noch fragen hast, schreib ein kommentar :D lg zuckermaus :)