ich habe auch dieses problem, rede aber mit dem junge (bin weiblich :D) vorher darüber und bis jetzt fanden sie es nie schlimm und wenn sie es tun würden, können die mich mal gern haben xD deswegen würd ich da vor dem beginn der beziehund drüber reden, aber ich z.b. finde es überhaupz nicht schlimm wenn jemand sowas hat. mach dir da keinen kopf drüber!:)

...zur Antwort

Hast du vielleicht Angst oder Panik wegen deines Athmas? Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber vielleicht es es ja eine Kopfsache. Kannst du denn mit dem Kopf zuerst ins Wasser springen? LG:)

...zur Antwort

Ich denke es ist ein Stall ohne Schulbetrieb, also nur Einsteller, aber wo auch mal eine Reitlehrerin vorbei kommt. LG

...zur Antwort

Ich denke, wenn du deine Freundin wirklich liebst, würdest du den Kerlen allesn an tun, damit sie sie in Ruhe lassen :D

...zur Antwort

Das 1. kentucky , das 2. fried und das 3. chicken und dann könnt ihr die drei immer mit kentucky fried chicken ansprechen/rufen :D ich hab mein huhn fanny oder halt funny genannt ist. das ist auch sehr neutral :D oder halt total neutrale namen, wie fanta oder sprite oder so :D viel Spaß die Namen auszuchen :D LG

...zur Antwort

Wenn du katholisch bist, ist doch eigentlich das Fegefeuer die Hölle, oder? (Tut mir leid, wenn ich falsch liege, bin nicht katholisch) Aber im Fegefeuer sind doch so eine Art Teufel und Dämonen und danach kommt man dann ja in den Himmel. LG

...zur Antwort

Hi :) Also soweit ich weiß wird das nicht besser... ich hab bis jetzt 8 jahre krankengymnastik -> muskelaufbau gemacht und es wurde nicht besser. eher schlechter, kommt aber auch durch das wachstum. Aber es gibt eine sogenannte saugglocke, die wohl helfen soll. ich habe sie auch angewendet, aber sie hat nicht wirklich was gebracht... aber das kann auch durch das wachstum kommen. Leider ist die saugglocke noch nicht sehr erforscht und die krankenkasse übenimmt nicht die kosten. Meine hatte ca. 620€ gekostet... Wenn du noch fragen hast, schreib ein kommentar :D lg zuckermaus :)

...zur Antwort

Wenn man das ausrechnet, würdest du das nicht schaffen... aber wenn du ein bisschen übst, klappt das vielleicht. lg ;)

...zur Antwort

hi :) ich habe genau das gleiche.... mich stört es auch ... ich habe mich schon dran gewöhnt ;) also ich glaube schlimmer kann es nicht mehr werden. bist du damit denn schon bei einem arzt gewesen? lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.