Trichterbrust und Freundin?

6 Antworten

Den meisten Mädels fällt das nichtmal auf! Mach Dir keine Sorgen! Am Anfang wird Dich garantiert niemand darauf ansprechen! Vermutlich ist es auch allen absolut egal!

ich habe auch dieses problem, rede aber mit dem junge (bin weiblich :D) vorher darüber und bis jetzt fanden sie es nie schlimm und wenn sie es tun würden, können die mich mal gern haben xD deswegen würd ich da vor dem beginn der beziehund drüber reden, aber ich z.b. finde es überhaupz nicht schlimm wenn jemand sowas hat. mach dir da keinen kopf drüber!:)

hi,

pink1994 hat recht, mach dir deswegen keine Sorgen, die meisten werden sich nichts böses dabei denken und wenn du ein Mädchen kennenlernst dass dich deswegen blöd anredet dann hat sie dich nicht verdient ;)

lg

Wenn ein Mädchen dich liebt so wie du bist, dann ist sie die richtige. Ich finde es ncibt schlimm, der Charakter ist wichtiger

Wenn ein Mädchen dich liebt ist es ihr egal :)