Ich wurde von ihr ausgelacht, weil ich keinen großen... habe. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

17 Antworten

Erstmal, die größe ist -so- irrelevant. Die größe von nem schlaffen und nem harten haben miteinander nicht so viel zu tun. Zweitens, es ist schon lächerlich sich über soeas lustig zu machen, und sie müssen doch eine grund haben dich nackt gesehen zu haben oder? :' also so schlecht siehts garned aus. Kannst sie ja mal anschreiben und sie fragen ob sie weis von was sie redet. Und frag doch deine stiefschwester, wenn du offen darüber redest, wird sie augen machen, weil du ja sonst, laut deiner angaben, recht schüchtern bist.

Irgendwie macht mich sowas ein bisschen agressiv. Ich kann nicht verstehen wie man jemanden für seinen Körper auslachen kann. Kindischer gehts wirklich nicht.

Wenn sie darüber noch lachen sind sie vermutlich noch am anfang der Pubertät oder mitten drinn. Lass dich davon nicht beeinflussen. Die Größe ist uns Mädchen für gewöhnlich egal. Und das du Jungfrau bist hat damit auch nichts zu tun.
Sie wollten dich offensichtlich nur ärgern und wie gesagt davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen sondern einfach drüber stehen ;) So sind manche Leute in der Pubertät leider.

Deine Stiefschwester scheint nicht die netteste gegenüber dir zu sein. Allerdings ist es ihre beste Freundin und Mädchen erzählen ihrer besten Freundin ALLES. Ich glaube aber nicht das sie noch soo viel weiteres über dich erzählt haben. Und du solltest besser auch nicht nachfragen..in dem Alter würden sie es dir sowieso niemals erzählen..warte einfach bis sie älter sind, dann erledigt sich das Problem von selbst :)

Die sind beide 19

0
@Vans2609

Okay, dann mal ganz ehrlich: Wie kann man mit 19 so dämlich und Kindisch sein? Tut mir leid aber das ist echt nicht normal. Ich bin ebenfalls 19 und kann mir nicht vorstellen das eine meiner Freundinnen bei sowas noch lacht. Vorallem beim eigenen Stiefbruder ist das alles andere als witzig und selbst wenn sie es umbedingt witzig finden müssen ist es eine Frage des anstandes dich nicht auszulachen und nich so nen Kack von wegen Jungfrau zu sagen.

Sch*iß auf die und such dir ne anständige Freundin die dich so liebt wie du bist.

1
@Blumiix3

Schön zu hören! Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon längs getan aber danke für die antwort

0

Erstmal: was für arme und naive Mädchen.
Die Penisgröße ist ebenso wie die Körpchengröße, das Aussehen der weiblichen Geschlechtsteile oder Peniskrümmung nicht beeinflussbar. DU hast nicht zu verantworten, wie groß dein Penis ist. Ich persönlich habe z.B. einen relativ krummen Penis, bin übrigens auch noch Jungfrau (allerdings nicht deswegen). Wenn ich auf ein Mädchen treffen werde, welche mich deswegen ernsthaft (und nicht scherzlich) auslacht, dann ist die schneller Rausgeflogen als sie gucken kann.

Dreh den Spieß um und mach dich über die Naivität deiner Stiefschwester lustig, und wie arm sie doch ist, sich über sowas lustig zu machen. Versuch das Ganze selbstbewusst zu sehen, du kannst nichts dafür und kannst es nicht ändern, daher ist es lächerlich, wenn sich andere Personen darüber lustig machen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass deine Stiefschwester und ihre Freundin auch nicht perfekt sind. Menschen, die die (unbeeinflussbaren) Schwächen anderer hervorheben und sich über diese lustig machen, sind nichts als charakterschwach. Sie müssen das tun, da sie selbst nicht genug selbstbewusstsein haben.

1

Ich würde Ihnen sagen, dass ihr Verhalten echt nicht in Ordnung ist. Außerdem mach dir keinen Kopf deswegen. Genau wie es Männer mit verschiedenen Penisgrößen gibt, gibt es das auch bei Frauen. Wenn eine Frau nicht so "weit" oder tief ist, ist ein kleinerer Penis sowieso besser für sie, weil sie sonst Schmerzen haben kann. Und für erfüllten Sex ist ein riesiger Penis echt nicht notwendig..

Mädels sind immer neugierig und ich schätze mal, dass sie ihn im schlaffen Zustand gesehen haben.

Real gibt es verschiedenste Formen, mal lang mal kurz, mal dünn mal dick und trotzdem funktioniert alles einwandfrei.

Frage doch mal die Jungs, die einen megahammer da unten haben. Die Jammern auch ... weil die Frauen dann eher weglaufen, weil es ihnen zu schmerzhaft ist.

Und mal ehrlich, kennst du ein Mädel, welches mit ihren Brüsten wirklich ufrieden sind?

Was möchtest Du wissen?