Lücke zwischen Brustmuskel

1 Antwort

Du siehst also noch nicht wie eine Kuh aus ? Und von Anatomie, hast Du auch keine Ahnung ? Ich könnte mir vorstellen, daß eine Frage kommt, wie : Wie trainiert man ganz bestimmte Muskeln extra ? Oder umgekehrt : Wenn ich Musculus pectoralis major trainiere, ist dann Musculus pectoralis minor mit ausreichend berücksichtigt ?

Wenn Du wie eine Kuh aussiest, muß Du das auch wöchendlich für etwas Körperliches brauchen. Ansonnsten ist schwimmen besser.

Zum Beispiel sowas :

http://www.youtube.com/watch?v=YvH7kCY9kDQ