Lücke in der oberen Brust

2 Antworten

Ich bin mir nicht im Klaren, was du mit "innere Brust" meinst. Nach meinem Verständnis teilt sich die Brustmuskulatur in links und rechts. Sichtbar könnte darüber hinaus noch die Zwischenrippenmuskulatur links und rechts vom Brustbein (sternum) sein.

Dass ist auch mein Problem. Ich habe mal gehört dass man zuerst fett aufbauen muss um diesen Spalt zu ermöglichen. Die brust kann auch rumschwabbeln, denn wenn sie dick genug ist kann man diese bleibende Masse in Muskeln umwandeln. Dieser Vorgang dauert ca.6 Monate. Dass mit dem fett kannst du ja im Winter machen wo keiner deine brust sieht. Mach ich auch gerade bin aber leider noch in der,, Schwabbelfase''. Viel Glück mit den beiden!

Der Zaubertrick muss auf einer optischen Täuschung beruhen. Brustfett verwandelt sich in Brustmuskeln. Du solltest dich bei "Jugend forscht" melden, wenn du diesen Trick beherrschst.

0

Brust knacken?

meine brust knackt und ich habe schleifgeräusche in der hws wenn ich mein kopf drehe. mrt von der hws wurde gemacht alles in Ordnung nur eine steilstellung der hws. beim knacken in der brust habe ich auch schmerzen. was kann das sein?

...zur Frage

Obere Brust tut weh wegen Muskelkater, kann ich dennoch die untere Brustmuskulatur trainieren ohne Risiken?

Hallo Leute, Ich hab letztens im Fitnessstudio meine Brustmuskulatur trainiert und habe jetzt einen Muskelkater auf dem oberen Brustmuskel und meine Frage lautet daher: Wirkt sich der Muskelkater von der oberen Brust auf die ganze Brust aus oder nur auf die Obere, sodass ich heute meine untere Brustmuskulatur trainieren kann?

...zur Frage

Wenn man seine Brust nicht spürt beim Training , kann es außer der Ausführung was anderes sein?

...zur Frage

Obere Brustmuskel-Übungen?!

Hallo,

ich suche Übungen für die oberen Brustmuskel.

Habe gehört das die negativ Bankdrücken sehr effektiv sein soll, für die oberen Brustmuskeln stimmt das?

Könnt ihr mir noch andere gute effektive Übungen nennen und auch event. erklären?

Vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

Übung flache Brust?

Hallo zusammen

Habe seit 3 Monaten angefangen zu trainieren also Fitnesscenter :) Seitdem achte ich sehr auf meine Ernährung und schaue das ich regelmässig trainiere. Habe bereits 13 kilo abgenommen.

Ich habe in dieser Zeit extrem an muskelmasse gewonnen :) mein eigentliches problem aber ist noch die brust. sie steht zu weit nach vorne und ist nicht wirklich flach. kennt ihr eine übung damit sie flacher wird einfach nicht spitzig wie im moment noch.

 

lg

 

...zur Frage

Bankdrücken/Fliegende "Äußere/Innere" Brust

Hallo,

trainiere nun seit fast 2 Jahren und habe eine Schwachstelle an der oberen Brust (siehe BIld, circa 2 Monate alt!), die im Gegensatz zur restlichen Brust ziemlich flach verläuft, besonders im inneren Bereich. Ich habe nun meinen Trainingsfokus seit 3 Monaten etwas mehr auf schräge Übungen gelegt, um meine obere Brust zu verbessern. (Mir wurde gesagt: wenn die obere Brust kommt dann werden auch die inneren Partien mehr zum Vorschein kommen. 'Die Masse machts') Seitdem habe ich nun schon auch leichte Fortschritte gesehen, jedoch nicht allzugroße für diese Zeitspanne. Mir wurde gesagt dass ich mit Schrägbankdrücken und Fliegende auf der Schrägbank meine obere innere Brust verbessern kann.

Ich dachte bisher immer, dass das Bankdrücken an sich die Brust in seiner Form eher verbreitert und dass die Fliegende/Butterfly - Bewegung das Gegenteil bewirkt also die Brust in seiner Form wieder verengt.

Nun habe ich vor Kurzem gelesen dass Fliegende doch eher die äußeren Teile der Brust weiter ausprägt, was allerdings nicht mein Ziel ist!!! Was ist nun richtig, was verbreitert oder verengt die Form der Brust, Fliegende oder Bankdrücken? Meine Brust ist nach außen hin schon ziemlich weit ausgeprägt, es mangelt immernoch an den oberen und inneren Anteilen, könnte mir da jemand ein paar Tipps geben?? (enger greifen beim BD; Fliegende -> KH am ende eindrehen; Engbankdrücken?!?!)

Danke im Vorraus für eure Antworten.

PS: Mir ist bewusst dass es anatomisch gesehen keine innere oder äußere Brust gibt, aber dass man mit bestimmten Übungen die Brust Formen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?