Fingernagel zwischen den Schneidezähnen = Lücke!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnseide ist auch ganz toll

Mir selber ist dass auch mal passiert und nach 3 Stunden als ich den Nagel raus hatte. War da eine etwas größere Lücke.jetzt fällt sie mir aber nicht meht auf.

Denke schon das wenn er mit dem Zahnstocher immer die Spalte entlang fährt auf Dauer eine Lücke entstehn kann.Zum Nagel, ich weiss nicht ob er von alleine rausgeht aber ich denke er ist zu dünn um eine Lücke zu verursachen.

Nein er kann keine Lücke deshalb bekommen...

Dann wird er wohl draussen sein...

Zähneputzen hilft evtl. auch noch... und in den Spiegel schauen auch ;-)