Was passiert mit einem Stück Fingernagel das beim abschneiden weggeflogen ist?

3 Antworten

Passiert mir auch manchmal. Wird im besten Fall beim nächsten Saubermachen im Müll landen.

Siemensbahn
Fragesteller

Dazu müsste ich ja erst mal wissen, wohin er geflogen ist. Das habe ich aber so schnell nicht sehen können. :-(

Aaa35  03.01.2023, 22:44
@Siemensbahn

Na ja, ich hoffe du machst auch ohne dass irgendwo ein Fingernagel hingeflogen ist mal sauber.

Siemensbahn
Fragesteller
@Aaa35

Ganz Sicher. Nur wenn man nicht weiß wo der Nagel hingeflogen ist, kann man ihn auch nicht entfernen. Er ist irgendwo gelandet. Nur weiß ich nicht wo.

Vielleicht schnappt es sich ein Silberfisch.

Siemensbahn
Fragesteller

War im Wohnzimmer, und nicht im Bad.

evilsanha  03.01.2023, 22:56
@Siemensbahn

War auch eher belustigend gemeint.

Nur können die Viecher sich über all mal sehen lassen, würde mich nicht aufs Bad verlassen :p

Siemensbahn
Fragesteller
@evilsanha

Das ist ja nicht so schön. Im Bad würden die mir schon nicht gefallen. Im Wohn/Schlafzimmer noch viel viel weniger. :-( Und: Lustig sind solche Viecher auch nicht. Wer möchte schon gern Ungeziefer in seinen 4 Wänden haben? Wohl die wenigsten Menschen.

upsala007  05.02.2023, 20:30
@Siemensbahn

Die sind harmlos, man sollte sie aber nur selten entdecken. Ansonsten hättest du zu viele. Insekten sind nicht eklig. Es sind Tiere, und die sind normal. Und keine Wohnung ist steril.

damit passiert gar nichts, ich hab mal einen nach jahren hinter nem sofa gefunden, du wirst nun damit leben müssen, dass dein fingernagelteil auf ewig irgendwo ekelig bei dir in der wohnung rum liegt.

Siemensbahn
Fragesteller

Das ist das was ich nun eigentlich nicht erhofft hatte. Das ist ja echt widerlich. :-(