kennt jemand dieses Hausmittel m Fingernägel zu erweichen?

1 Antwort

Wer zum teufel hat dir diesen Rat gegeben? Völlig verblöded. Kokosöl und Kurkuma 😂😂😂😂😂😂

Also ich selber gehe IMMER zu meinem lokalen Studio, oder eine Freundin macht mir die. Du kannst das abrubbeln mit einer Feile, oder du benutzt Essig. Das löst ja jede Kalziumverbindung auf. Wär mir aber persönlich zu riskant weil ich nicht ganz genau weiß wie sich das in praxis wirklich aussehen würde.

Wenns dir wirklich so wichtig ist dann geh am besten in ein studio und lass es dir für 10-25€ machen. ist nicht die welt.

LG

TrueSolitaire
Fragesteller

Ist ein Nagelstudio nicht eher was für die Kosmetik? Ich war als Mann noch nie in einem. Wenn der Nagel nicht festwächst hätte ich gedacht dass das eher ein medizinisches Thema ist?

ClaraSchool  14.03.2020, 22:38
@TrueSolitaire
Ist ein Nagelstudio nicht eher was für die Kosmetik? Ich war als Mann noch nie in einem.

NEIN. Glaub mir einfach das die Mitarbeiterinnen dort so gern mal einen Mann drinnen sehen würden. Im Nagelstudio kannst du alles machen lassen rund um den Nagel. Färben und künstliche Nägel draufmachen lassen ist nur ein Teilbereich. Also geh hin und mach dir keinen Kopf das du in einen "Mädchen Shop" hineingehst ^^ Die werden dir gerne helfen.