Grüner Fingernagel?

2 Antworten

Tut der Nagel weh? Sieht es aus als wäre das ganze unter dem Nagel ? Ich hatte das gleiche. Hab dann vom Arzt eine Flüssigkeit verschrieben bekommen und musste dort den Finger quasi „Baden“ für ein paar Tage.

Bei mir kam es davon das mein Nagelstudio wahrscheinlich zu viel von naturnagel angepfleilt/angeraut hat und er an der Stelle zu dünn war.

Das soll dazu geführt haben das nach auftragen des Gels, Luft unter Nagel gelangen ist.

Ansonsten ein Nagelpilz vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miabla13
Fragesteller

Danke für die Antwort

nur das Ding ist ich bin bis Freitag im Urlaub und bin dann erst so gegen 17 Uhr da

kann ich solange warten bis ich zuhause bin ?

lotta113  07.08.2023, 14:32
@Miabla13

Das kann ich dir nicht sagen, da ich selbst kein Arzt bin.

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und gucken ob es schlimmer wird. Falls ja ab zum Arzt Vorort!

hey, vielleicht komme ich etwas zu spät, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das Greenies sind. Hatte ich selbst noch nicht, aber kann bei Nagelmodellagen passieren, musst du am besten mal googeln (:

Miabla13
Fragesteller

Alles gut, Dankeschön