Wieso werden bei Frauen brüste/Hintern so betont?

6 Antworten

Dieser Anime bringt es auf den Punkt:

youtu.be/R48oqLhZ5pc

Falls du eine Medientheoretische Antwort möchtest:

Public Relations setzt in der Neurologie an. Was zusammen Auftritt, wird neurologisch verknüpft. Mit Brüsten oder Hintern kann man also einen großen Dopaminausstoß mit seinem Produkt, oder als TikTokerin mit den Videos bei seinen Mitmenschen verknüpfen. Es wird als positive Erfahrung abgespeichert. Das hat direkten Einfluss auf die Verkaufszahlen/Clickzahlen.

Als jemand der selber gern zeichnet: Es macht halt Spass sowas zu zeichnen. Hab keine Lust hässliche Charaktere zu zeichnen. Animes sind immerhin ein visuelles Medium und als Zeichner möchte man ja möglichst gut zeichnen.

Männer gucken. Das ist Natur - und schon immer so gewesen.

Es gibt aber auch Jungs, die tatsächlich sehen, wenn ein Mädchen ein nettes Lächeln hat! Nur ist es so, dass diejenigen, die es denken, nicht sagen. Sie schämen sich vielleicht sogar dafür? Schade - finde auch ich! Aber so ist die Welt nunmal: Oberflächlich.

Also lerne Menschen kennen! Tu Du nicht den Fehler und guck nur - wie die Männer. Sondern bring Dich ein, wenn man sich in einer Gruppe unterhält. Zeig Dich, wie Du bist: Deinen Charakter. Und hör, was andere sagen. Achte auf Körpersprache. Dann ist Dein Fokus nicht auf Busen und Arsch - sondern auf dem Charakter.

Weil bei manchen Menschen Herz und Hirn zu tief gerutscht ist. 😉😊😂

Sie fühlen und denken mit den Fortpflanzorganen. Sind triebgesteuert. Noch unbewusst. No Liebe.

Es soll Reize auslösen wenn die sexuellen Attribute hervorgehoben werden.

Weil die Jungs das sehen wollen.

Also machen sie es.

verreisterNutzer  31.03.2022, 18:13

Aber warum wollen sie das sehen

moin1833  31.03.2022, 18:16
@verreisterNutzer

junge der Penis geht hoch und dann können sie mastubieren ist das so schwer zu verstehen

verreisterNutzer  31.03.2022, 18:17
@moin1833

Bro das meine ich nicht ich meine wieso es genau auf diese Körperteile geht und nicht auf z.b.s arme

Friday4School  31.03.2022, 18:20
@verreisterNutzer

Durch die Evolution bedingt.

Die, die ihr Dingen in die Moschi steckten, hatten Vorteile gegenüber denen, die ihr Dingen am Arm der Frau gerieben hatten.

Kanimose  31.03.2022, 18:22
@verreisterNutzer

Der Fortpflanztrieb ist von der Natur, zur Arterhaltung, damit die Art Mensch nicht ausstirbt.