Ist es Fremdgehen wenn man was verheimlicht hat?

Hier nochmal ein Bild, was damit gemeint ist :)

Was ich getan hatte :

-Bild von freundschaftliche Freundin in Top gespeichert, sonst normal angezogen, man hatte nur bisschen Bauch gesehen.

-habe sie als schlechter Witz "mommy" genannt (damit aufgehört, freundin wusste hiervon)

-in Streit Phase (waren da getrennt 3 Tage lang) : sie gefragt wie sie reagieren könne wen ich sie küssen würde, nur aus Neugier.

Dies ist alles 2 Monate ungefähre her, da war ich noch dumm und unreif und alles, hatte da nicht genug nachgedacht wie sich das auswirken würde auf meine Freundin. Ich hoffe ich habe nun alles.

11 Antworten

Wenn Du nur "angeblich" fremdgegangen bist + es stimmt gar nicht, ist es kein Fremdgehen. Dann wär' es nur blöd, das zu erklären. Bist Du tatsächlich fremdgegangen, ist es immer Fremdgehen, ob Du es verheimlichst oder nicht. Dann ist es bloß nicht rausgekommen.

Du bist nicht fremdgegangen und etwas zu verheimlichen hat auch nichts mit Untreue zu tun. Deine Freundin übertreibt.

Sry aber was du getan hast geht gar nicht. Ich wäre schon lange weg wenn mein Freund auch nur einen Hauch von Interesse an einer anderen Frau zeigt

Dahika  04.11.2022, 18:37

oh weiah...

swiss1  01.01.2023, 12:10

Heisst du bist willkürlich von jetzt auf plötzlich weg, jederzeit möglich, denn als „Hauch von Interesse“ kannst du fast alles auslegen.

Ein Mann sitzt bei dir also auf einem Pulverfass. Stress pur, Druck auch. Nicht auszuhalten.

Wenn sie es als fremdgehen empfindet, dann bist du fremdgegangen. Punkt. Ob es wirklich so ist oder wer nun im Recht ist, spielt gar keine Rolle. Vergiss sämtliche Logik und Argumente. Das bringt dir alles nichts. Denn es geht einzig und allein darum, was sie fühlt. Und gegen ein Gefühl nützen dir weder Logik noch Argumente etwas. Den Streit wirst du zu 100% verlieren.

Das einzige was du gegen dieses Gefühl unternehmen kannst, ist es durch ein anderes Gefühl zu verdrängen. Kauf ihr Blumen, führ sie zum Essen aus und sag ihr, dass es dir unendlich Leid tut und du sie über alles liebst und sie die einzige in deinem ganzen Leben ist, die du je so geliebt hast und, dass es keine andere Frau auf dem ganzen Planeten gibt, mit der du lieber abends einschlafen und morgens aufwachen willst. Finde einfach deine eigenen Worte.

Eigentlich ist das der Anfang.