Ich glaube meine Freundin verheimlicht mir was?

4 Antworten

Wenn du sie über eine Dating-App kennengelernt hast, kannst du sicher sein, dass sie noch weitere Kontakte über diese und/oder andere Apps pflegt.

Hab so das Gefühl, du bist da etwas blauäugig und genau das nutzt sie aus.

YP1997 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 00:22

Aber das ding ich weiss das ich sehr naiv bin und zu lieb vllcht auch aber in diesem profil hat sie eine ganz andere Identität nicht ihre echte und keinerlei Konversation oder streams oder sonst was

Sprich es in einer ruhigen Minute an!
formulier es nicht wie ein Vorwurf, sondern eher wie „hey, ich vertrau dir total aber irgendwie habe ich in letzter Zeit ein seltsames Gefühl in mir, weiß aber, dass ich dir vertrauen kann. Kannst du mir das vielleicht nehmen?“

je nachdem hast du deine Antwort schnell von alleine kriegen. Wenn sie ruhig und gelassen darauf antwortet und sich wirklich mit deinen Gedanken auseinandersetzt, hat sie nichts zu verheimlichen. Wenn sie aber direkt angegriffen ist und gereizt reagiert, sind deine Bedenken vielleicht gar nicht so unrealistisch…

Will nichts verschlimmern, aber so würde ich handeln beziehungsweise reagieren.

YP1997 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 00:20

Das Problem liegt ja da das ich schon gefragt habe ob sie mir was sagen will oder etwas verheimlicht und sie meinte nein aber was ich noch dazu sagen muss sie hat von der dating App die willkommens mail 24.01 bekommen bevor wir zusammen kamen und man muss halt dazu sagen sie hat davor auch oft auf dieser app gestream aber sie hat auf dem fake profil keinerlei aktivitätsmerkmal was weitere frageb bei mir aufwirft wieso hat sie das dann überhaupt oder hat sie es vielleicht zu löschen etc?

erdbeeri482  27.05.2025, 00:28
@YP1997

Verstehe ich, aber sprich genau das an, es ist besser dein unwohl sein mit deiner Partnerin zu besprechen dann geht es dir danach besser! Einfach direkt und ehrlich nur nicht vorwurfsvoll

YP1997 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 00:30
@erdbeeri482

Ja natürlich das denke ich auch aber ich weiss nicht was sich sagen soll wenn sie fragt wieso ich geschaut habe und sie dann sauer ist ich will sie nicht verlieren ehrlich gesagt ist sie für mich die liebe meines lebens das weiss jch einfach

erdbeeri482  27.05.2025, 00:32
@YP1997

Dann erwähne es nicht direkt. Du kannst ja einfach das mit dem Gefühl sagen und dass sie immer am Handy ist etc. (:

YP1997 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 00:35
@erdbeeri482

Ja ich will dich jz nicht nerven danke für deine Aufmerksamkeit aber das hab ich ihr schon gesagt bevor sie mir anbot gerne durch ihr handy zu schauen allerdings hab ich das ja abgelehnt weil sie meinte wenn ich gucke dann verttau ich ihr nicht

erdbeeri482  27.05.2025, 00:40
@YP1997

Mhhhhh ok das ist knifflig. Ich bin halt absolut gegen kontrollieren und so hahah also verstehe dich aber trotzdem. Werde dich jetzt nicht dazu animieren weiter „Beweise“ zu finden aber würde es dann halt nochmal irgendwie ansprechen also halt nochmal nochmal und sie einfach fragen ob sie dir die sorge nehmen kann etc

YP1997 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 00:46
@erdbeeri482

Ja ich hasse es ich zu kontrollieren das war auch nucht meine absicht aber iwie hatte ich ein komischen bauchgefühl

Wenn es schon jetzt Misstrauen untereinander gibt, ist es wohl an der Zeit zu überlegen ob eine Trennung nicht schlauer wäre!

YP1997 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 00:18

Das Problem ist halt ich habe Vertrauensprobleme aufgrund ihres Verhalten und ich weiss halt nicht wieso sie mir das mit dem geheimen profil nicht erzählt

da sie mir angeboten hat das ich in ihr handy schauen kann ich hab aber abgelehnt weil sie meinte wenn ich gucke vertrau ich ihr wohl nicht

Mit solchen Worten manipuliert sie dich nur.

YP1997 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 00:47

Ich will sie Nicht verlieren daher füg uch mich dann lieber als weiter auf die Lösung zu pochen

sososomit  27.05.2025, 01:08
@YP1997

Warum dann dieser Beitrag, wenn du dich sowieso entschieden hast, dich zu fügen und alles durchgehen lässt? Dann brauchst du sie auch nicht zur Rede zu stellen.