schleimt er sich ein oder flirtet er?
ok also ich schreibe mit nem jungen auf insta (wir kennen uns nicht persönlich) aber er ist ein coach bei einem "the voice online" account und ich mache dort halt als "talent" mit
er schreibt mit mir seit heute morgen und er schreibt die ganze zeit sachen wie "du bist so süß und hübsch", "ich bin froh dich kennengelernt zu haben" "es ist schön dass so tolle mädchen wie du hier mitmachen" und er verwendet auch immer rosa und rote herzen usw bin ich die einzige die das irgendwie komisch findet (ich bin in einer Beziehung und das weiß er)
i mean, meint er das ernst oder will er sich nur einschleimen damit ich in sein team gehe? (er ist ja ein coach)
btw wir sind ca gleich alt also er ist kein pedo oder so
2 Antworten
Ich denke er möchte sich einschleimen und sich auch in gewisser weise an dich ranmachen. Wenn es dir gefällt schreib zurück, wenn nicht ignorier ihn
Macht er das auch mit Anderen Mädels liegt der Akzent auf Einschleimen/Heuchelei (Kompliment abzielend auf Gegenanerkennung als Revanche)
Schreibt er sowas nur dir, dann ist es ein Flirt(Versuch). Es wirkt nicht wie ein Personenzugeschnittes Kompliment sondern allgemein oberflächlich, an jede Frau so verschickbae!
Um herauszufinden was es ist musst du seiner Gruppe eben nicht beitreten (ähnlich schwierig wie die Muss-Freundlichkeit einer Kellnerin zu unterscheiden von eigeninteressierter Freundlichkeit am Gast)