Bester Freund flirtet mit mir, obwohl er eine Freundin hat?

4 Antworten

Rede mal mit ihm 7nd frag ihn was das alles soll und ob er dich oder seine Freundin liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xoReiskuchenxo
Fragesteller

Er meint als ich ihn fragte, ob da nur Freundschaft ist „Du bist meine beste Freundin“

Kein ja oder nein, sonder den Satz.

KamiAmega  22.05.2020, 13:27
@xoReiskuchenxo

Du bist meine beste Freundin meint, dass er dich sehr gerne mag und dich menschlich sehr schätzt. Dass er dich auf eine gewisse Art auch liebt, aber sexuelles/romantisches mit seiner jetzigen Freundin erlebt. Aber wenn er keine Freundin mehr hat, er sich wahrscheinlich in dich verlieben würde.

Kallik861  22.05.2020, 13:24

frag ihn wenn ihr euch trefft und frag solange nach bis er die Wahrheit gesagt hat

Du siehst bereits selbst, dass er mit dir stark Flirtet, obwohl er eine Freundin hat. Denkst du wirklich, er würde das dann nicht mit einer anderen genau so machen, wenn er mit dir zusammen ist?

Lass dich von deinen Gefühlen nicht blenden, denk erst mal gründlich und logisch nach ^^

Ob du Ihn abwimmeln sollst? Wäre besser, wenn du bereits Gefühle entwickelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xoReiskuchenxo
Fragesteller

Das stimmt. Da hast du so recht!

Hallo,

warum willst du ihn denn direkt abwimmeln, wenn er mit dir "flirtet" vielleicht sieht er das auch gar nicht so, wobei 5 Stunden telefonieren halt schon eine Hausnummer ist. Du solltest einfach mal mit ihm Reden, ich habe das Gefühl, dass er sich gerne mehr mit dir vorstellen kann. Ob das nur eine seiner jugendlichen Fantasien ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Wenn ihr so gut befreundet seid, dann könnt ihr darüber reden. Dass du etwa nur ein freundschaftliches Interesse an ihm hast (was ja nicht zu stimmen scheint), und kein romantisches, bzw. es dir unangenehm ist, dass er solche Sachen sagt, oder komisch rüberkommt.

Eben weil er eine Freundin hat. Dass du dir Klärung wünscht. Ihn gerne als Freund behalten würdest.

Der will aufjedenfall mal rüberrutschen.

xoReiskuchenxo
Fragesteller

Wie genau meinst du das?