Wieso schreibt sie manchmal viel manchmal wenig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du davon sicher ausgehen kannst dass sie dich toll und nett findet dann gibt es Gründe warum sie sich nie meldet und mal mehr mal weniger schreibt!!!

aber vielleicht findet sie jemanden anderen nett und sympathisch und sie schreibt mit ihm und wenn er mal nicht antwortet dann hast sie zeit mit dir zu schreiben und daher kommt diese Schwankung!!
was du machen kannst ist sie mal auf ein Date einladen!! Schau da mal was passiert und wenn sie nicht zusagt und drauf eingeht dann sollst du dir eine andere suchen!!

Lol137384
Fragesteller

Aber eigentlich ist es so daß sie schon einige Male gesagt hat das sie mich mag. Ich weiß aber nicht wie ich das deuten soll. Ob sie jetzt auf mich steht oder ob sie mich nur als Freund nett findet.

Mano2000  12.07.2021, 17:48

Probier mal dein Glück aus.. frag sie nach einer Date und wenn sie zusagt dann mag sie dich aber wenn nicht dann ist eher der fall dass es nur freundschaftlich gemeint war..

Lol137384
Fragesteller

Werde ich machen, danke