Crush nach 2 Wochen anschreiben?

LePetitGateau  24.04.2022, 17:59

Wie hast du denn die Konversation am Leben gehalten?

einefragelol
Fragesteller

haben immer geschrieben, er mich hauptsächlich an

LePetitGateau  24.04.2022, 18:01

Und du denkst, dass ihm dann nicht auch irgendwie die Lust vergeht?

einefragelol
Fragesteller

ja, macht Sinn oder er hat Bindungsängste weil er noch nie etwas mit einem Mädchen hatte

3 Antworten

Nach 2 Wochen kannst du eigentlich vergessen. Was hast du denn in der Zeit gemacht? Däumchen gedreht und gewartet?

Was meinst du, wie er das findet, dass er für dich wohl nicht wichtig oder interessant genug wäre, dass du ihn anschreibst oder zumindest anrufst.

Er dachte:,,Aha. Die interessiert sich wohl doch nicht für mich. Schade, dann eben nicht."

Da haste ganz schön was in Sand gesetzt. Schließlich sind schon 2 Wochen um, um über dich hinwegzukommen. Da wird nichtmehr viel zu retten sein.

Woher ich das weiß:Recherche
einefragelol
Fragesteller

Ist wahr. Aber er hätte mir ja auch schreiben können.

Anonymer1Alfred  24.04.2022, 18:06
@einefragelol

Er hat dein Interesse getestet, um sicher zu sein. Da biste durchgefallen, also wäre eine Kontaktaufnahme von ihm aus jetzt sowieso nichtmehr sinnvoll.

Vermutlich hat er nach dem Korb mit dem Treffen das Interesse verloren.

einefragelol
Fragesteller

naja aber er hat ja nicht mehr geschrieben . Hab ihn auch mal gefragt aber er hat dann auch wieder nichts gemacht das wir uns treffen

Ich weiß, dass das total unmodern ist.. aber warum redest du nicht einfach mit ihm?

einefragelol
Fragesteller

weil ich ihn fast nie sehe

Idris164  24.04.2022, 18:00
@einefragelol

Dann schau doch mal, dass Du ihn siehst .. so merkst du, ob er noch Interesse hat