Aus welchem Bundesland bist du?

40 Antworten

Hallo  TheBest1337

Rheinland-Pfalz, aus den schönen Hunsrück Highlands.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Menschen, Deutschland, Leben)
Vanni456  17.05.2021, 16:43

Vllt die Natur aber dort ist es nicht so schön wie ich finde

NaniW  17.05.2021, 16:46
@Vanni456

ich LIEBE meine Heimat und den Hunsrück :-)

LG

Vanni456  17.05.2021, 16:47
@NaniW

Die Natur ist auch schön :)

Aber bin ein Grossstadtkind. dort gibt es zu wenig für mich :) aber ich war auch da :)

Sehr schöne Landschaft

hessen! genauer gesagt im tiefesten westerwald, direkt an den grenzen nach nordreinwestfhlen und reinhlandpfalz.

ich persönlich finds schön hier, und habe auch noch nicht den wunsch gehegt, mir eine neue heimat zu suchen.

lg, anna

Braunschweig in Niedersachsen,

LG von dort

mendrup  17.03.2021, 10:18

Da war ich in den Sommerferien immer bei Oma im Heidberg. Beim Bäcker am iPunkt gabs Brötchen und Butterzuckermandelkuchen. Und Massen an Karnickeln. Grüße in den Norden!

Also ich wohne sozusagen in zwei Bundesländern, wobei mein erster Wohnsitz in Niedersachsen ist.

Pauli1965  17.03.2021, 10:08

Grüß mir die Heimat

Hauptwohnsitz Köln (NRW)

Nebenwohnsitz und dort geboren und aufgewachsen in Koblenz (RLP)

NaniW  17.05.2021, 16:45

:-) bin von Emmelshausen, ca. 35km vor Koblenz auf den Hunsrück Highlands

Alles Gute

LG