Freundin beim Schreiben mit Ex erwischt?

6 Antworten

Auch wenn man nicht im Handy des Partners rumschnüffeln sollte, ist ihr Verhalten doch sehr merkwürdig. Wenn man sich noch freundschaftlich mit dem Ex versteht und gelegentlich schreibt - okay. Aber solche Sachen zu schreiben. Da würde ich auch misstrauisch werden. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit ihr suchen.

Wenn für Dich das Schreiben mit einem anderen "Untreue" ist, na dann hast Du es ja mit eigenen Augen gesehen.

Warum fragst Du sie dann noch und ziehst nicht einfach die Konsequenzen?

Sie ist dir doch auch treu. Also wo ist das Problem? Außer, dass du in ihrem Handy herumschnüffelst.

Du wurdest augenscheinlich verarscht.