Freund schreibt heimlich mit Ex. Was jetzt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er von ihr betrogen wurde kann es durchaus sein,dass sein Ego noch immer verletzt ist und er einfach nur eine Erklärung dafür haben möchte.

Heißt nicht unbedingt,dass er sich die Beziehung mit diesem Mädel noch zurück wünscht.

Du solltest unbedingt mit ihm darüber sprechen,um Dir Klarheit verschaffen zu können.

Es war nicht ok,dass Du in seinem Handy geschnüffelt hast,ebenso wenig ist es aber ok,dass er dir verheimlicht,mit seiner Ex geschrieben zu haben.

Ehrlichkeit und Offenheit ist die Basis,auf der jedwede Beziehung aufgebaut werden sollte,wenn sie denn was taugen sollte und Wahrheit kann unangenehm sein und weh tun.

Alles Gute!

Danke,schön wenn ich dir damals ein wenig helfen konnte.

0

Du mußt mit ihm reden. Vertrauen ist das A+O in einer Beziehung. So einfach weitermachen geht nicht, nach dem du das gelesen hast.

Eifersucht ist auch im Spiel, also ist er nicht ganz über sie hinweg wobei das nach 2 Jahren der Fall sein sollte.

Ein Grund mehr ein klärendes Gespräch zu suchen. Für dich wichtig. Du kannst jetzt so unmöglich weiter machen. Das wächst wie ein Geschwür und läßt dir keine Ruhe.

Wenn man in einer Beziehung nicht offen reden kann, dann kannst du das vergessen.

Versuche ruhig und sachlich zu bleiben, aber klären würde ich das auf jeden Fall.

Viel Glück und alles Gute

Frage dich einmal selbst:

Jetzt, mit diesem Gefühl, das du jetzt hast (das wirst du auch ohne Ansprechen nicht los, versprochen): Willst du die Beziehung die ganze Zeit so weiterführen?

Also hast du drei Möglichkeiten:

1.: Sprich ihn darauf an.

2.: Lebe mit deinem jetzigen Gefühl in der Beziehung weiter, mit Ungewissheit, dafür ohne Vertrauen (toller Tausch)

3.: Beende die Beziehung.

Hallo! Wirklich ein Problem. Ein Vertrauensbruch von Dir. 

Aber reden musst Du mit ihm schon über das Thema.

Sonst entsteht ein Graben der immer breiter wird

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Von ihr? Der verarscht sie wer weiß wie lange. Ich hätte auch nicht geschaut. Aber geschieht ihm doch Recht Herr Experte. Männer!!!!!!

1

Ich kann ihn auf jeden Fall nicht einfach darauf ansprechen weil er sonst nur sauer ist, dass ich auf den Chat gegangen bin und das Ganze hat sich erledigt.

erst schnüffeln und dann feige sein.. aha..

du hast an dem Handy deines Freundes überhaupt nix zu suchen.. denn damit bist du nicht besser als er.. du hintergehst ihn nämlich auch

Was möchtest Du wissen?