Männer sind nicht einfacher.
Aber einfach ist es immer alles auf das andere Geschlecht zu schieben und dieses schlecht zu reden.

...zur Antwort

Selber Schuld, wenn es zum Streit kommt.
Befolge die Regeln, solange du noch nicht 18 bist, hast du auf deine Eltern zu hören.
Heutzutage ist es auch gar nicht so schlecht, so etwas zu verbieten.
Zu viele Jugendliche hängen nur noch am Handy und vernachlässigen die Schule oder andere Sachen.
Das Jugenamt wird dir das Handy zwar nicht abnehmen aber sie werden deiner Mutter Ratschläge geben.

...zur Antwort

Im Endeffekt weißt du nicht, ob da mehr im Spiel sein wird.
Wenn seine Ex ihm wirklich egal wäre, würde er ihr nicht schreiben.
Also nehme ich an, dass er sie nicht vergessen kann.
Vertrauen ist somit auch nicht mehr vorhanden.
Ich würde die Beziehung beenden.

...zur Antwort

Wie lange sind Männer angefressen/nachtragend?

Ich hatte mit einem Mann etwas am laufen. Für die Beziehung war er dann doch nicht bereit. Obwohl wir wirklich glücklich waren. Auch keiner seine Freunde verstand, warum er plötzlich auf Distanz ging. Also haben wir den Kontakt abgebrochen. Hatten dann einen onenightstand und schließlich wieder Kontakt abgebrochen. Er hat dann gemeint, er lässt sich länger nicht sehen, damit ich über ihn hinweg komme.1 Monat darauf steht er mit einem anderen Mädl und noch ein paar Freunden in meinem Stammlokal. Obwohl er vor unserer Zeit auch nicht wirklich in diesem Lokal zu sehen war. Vll 1-2x im Jahr.  Keine Ahnung, ob da wirklich etwas läuft, aber hab ihn gefragt, ob er mich absichtlich verletzen möchte? weil ich schon über die sozialen Netzwerke merkte, dass er mit ihr hin und her geschrieben hatte. Er gab mir darauf keine Antwort, außer dass er jetzt heim gehe. Ich ihn nach - wie ein kleines Kind. Fragte ihm, was damals passierte, warum er sich von uns gelöst hat. Er immer wieder, ich will mit dir nicht reden, lass mich in Ruhe - und ich, was ist damals passiert, warum bist du weg... dieser Dialog wiederholte sich 1 Stunde lang. Sind lautstark durch die Straßen auf und ab gelaufen.. er weg von mir und ich ihn hinterher.. Schließlich wurde er ziemlich böse und hat mich am nächsten Tag blockiert, aber auf Whats app nicht, obwohl ich ihm darum gebeten habe. Im Streit meinte er, ich habe sein halbes Leben zerstört und möchte mindestens 1 Jahr mit mir nichts mehr zu tun haben. Versteht das jemand? bzw. wie lang sind Männer böse & nachtragend?

...zur Frage

Für mich hört es sich so an als hätte er einfach keine Lust auf dich und wenn dann nur mal für Sex.
Und deine Aussage nach, dass du alle Männer verallgemeinerst, ist schwachsinn.
Es gibt Männer die überhaupt nicht Nachtragend sind.

...zur Antwort

Fegen und putzen waren bei mir die hauptsächlichen Aufgaben.
Ich durfte noch Haare waschen und an einer Puppe üben wie man Strähnchen färbt und Lockenwickler eindreht.

...zur Antwort

Manchmal geht es nicht anders zb wenn man zur Arbeit geht oder von der Arbeit nach Hause.
Dann muss man halt mal durch das Gewitter und starken Regen.
Wenn ich nichts wichtiges draußen zu erledigen habe oder nicht Arbeiten muss,bleib ich bei dem ungemütlichen Wetter lieber zu Hause.

...zur Antwort

Als wüsste man das nicht...
traurig das man sowas in der Öffentlichkeit schreiben muss,damit auch jeder weiß,was die Jungs aus der Klasse von einem denken.

Du hast doch einen Mund zum reden,den solltest du dann auch benutzen.

...zur Antwort

Ich finde diese Socken bei Männern schrecklich..so das war meine Meinung.

Aber abgesehen von den verschiedenen Meinungen,solltest du immer tragen was dir gefällt.
Es wird auch Menschen geben,die kein Problem mit den Socken bei Männern haben.

...zur Antwort