Mädchen will mir ihre nummer nicht geben und auch nicht treffen sie sagt sie will mehr schreiben verständlich?

6 Antworten

Ist doch egal, was wir machen würden. Wichtig ist, wie dieses Mädchen es jetzt sieht, und das hat sie dir ja schon gesagt. Entweder du respektierst das und gibst ihr die Zeit, oder du suchst dir jemand anderen, mit dem du dir schneller über ein Treffen einig wirst.

Wenn man sich erst 3 Tage kennt, würde ich es als selbstverständlich erklären, wenn die andere Person erstmal weiter schreiben möchte.

Ihr kennt euch noch gar nicht richtig und vielleicht findet sie kein gefallen an dir. Auch kann es sein, dass sie verarscht wird oder ein Pedo dahinter steckt, auch wenn das in diesem Fall nicht so ist.

Es kommt drauf an wie sehr sich beide gefallen, oder es sogar sehr schnell gefunkt hat. Wenn dem so ist, dann will man sich sehr schnell auch treffen. Will man hingegen erstmal alles locker angehen lassen, dann kann man auch länger schreiben. Man kann aber auch alles verbinden. Also schreiben, telefonieren und sehen und sehen was sich daraus entwickelt.

Was kann ich ihn schreiben wenn er sagt das er mich kennenlernen will?

Hey! Undzwar schreibe ich mit einem Jungen. Er schreibt mir das er mich besser kennenlernen will aber ich weiß nicht was ich schreiben soll.Kann mir jemand weiterhelfen bitte. Was kann ich ihn alles schreiben?Danke:)

...zur Frage

Finde keine passende Freundinn die hübschen wollen mich iwie nicht obwohl ich echt nicht schlecht aussehe und nen gute Charackter habe woher kommt das?

Mir werden zwar immer komplimente gemacht usw aber iwie will sich kein Mädchen mit mir treffen nur die die ich wirklich unattraktiv finde :/

...zur Frage

Was sollte ich bei einem tinder Match als erstes schreiben?

Also man "matched" sich da ja, und dann darf man miteinander schreiben, das machen Männer immer als erstes wie auch sonst üblich, was sollte man da eurer Meinung nach schreiben? Reicht ein hey, wie geht's oder sollte man etwas kreativer sein wie zb hey ich find deine Bilder echt toll. Idk

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu nach meiner Nummer zu fragen?

Leider bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht ihn direkt nach seiner Nummer zu fragen. Hat jemand eine Idee wie ich ihn darauf aufmerksam machen kann, dass ich gerne mit ihm schreiben will? Oder vielleicht Tipps/Sätze, durch die er merkt, dass ich mit ihm schreiben will (bitte nicht sowas wie "ich will mit dir schreiben"). Meine die Frage wirklich ernst.

...zur Frage

Wie oft sich mit gutem Freund treffen?

Ich bin Student und habe aber an der Uni nicht wirkliche Freunde. Bei mir in der Strasse wohnt ein guter Freund von mir. Kenne seine Familie gut, er macht jetzt dann sein Abi. Wir treffen uns jede Woche mal, wenn er von der Schule kommt und ich von der Uni. Hin und wieder( einmal im Monat) treffen wir uns auch mal so und unternehmen was. Wie oft trefft ihr euch so mit einem guten Freund? Würde gerne öfters was mit ihm unternehmen. Weiss aber nicht, ob das zu aufdringlich ist.

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?