Mädchen will mir ihre nummer nicht geben und auch nicht treffen sie sagt sie will mehr schreiben verständlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an wie sehr sich beide gefallen, oder es sogar sehr schnell gefunkt hat. Wenn dem so ist, dann will man sich sehr schnell auch treffen. Will man hingegen erstmal alles locker angehen lassen, dann kann man auch länger schreiben. Man kann aber auch alles verbinden. Also schreiben, telefonieren und sehen und sehen was sich daraus entwickelt.

Ist doch egal, was wir machen würden. Wichtig ist, wie dieses Mädchen es jetzt sieht, und das hat sie dir ja schon gesagt. Entweder du respektierst das und gibst ihr die Zeit, oder du suchst dir jemand anderen, mit dem du dir schneller über ein Treffen einig wirst.

Wenn man sich erst 3 Tage kennt, würde ich es als selbstverständlich erklären, wenn die andere Person erstmal weiter schreiben möchte.

Ihr kennt euch noch gar nicht richtig und vielleicht findet sie kein gefallen an dir. Auch kann es sein, dass sie verarscht wird oder ein Pedo dahinter steckt, auch wenn das in diesem Fall nicht so ist.

Was möchtest Du wissen?