Ist es schlimm wen mein penis mit 14 nur 7 cm groß ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wächst ja noch

Du bist nett

0

Mit 14 glaube ich war das ca. 13-15cm weiß ich nicht mehr genau...Vlt mal mit deinem Vater reden und zum Arzt gehen ...sollst du ! Das ist keine Bitte ! Mach es dein Vater wird es verstehen und sich nicht drüber lustig machen

Sicher

0

Sicher...wirklich

0

Keine sorge, du musst nicht zu Arzt!
Das ist ganz normal... Du bist ja erst 14 der wird schon noch wachsen.... Und ja das ist normal! Ich empfehle dir einfach Mal den YouTube Kanal "jungsfragen", schau da Mal vorbei, da erfährst Du alles was du wissen musst!

Hatte mit 14: 10cm bin jetzt 15 und habe 17

Ich bin auch 14 und hab 16,5 cm und finde meinen penis im erregierten zustand auch sehr schön

Was möchtest Du wissen?