Ist das normal mit 14 eine penis Länge von 11 cm zu haben?

5 Antworten

Naja, du bist eben ein Kind - was genau willst du hören?

Lang ist es weiß Gott (noch) nicht, aber wozu machst du dir mitten im Wachstum überhaupt Gedanken darüber? Wenn es nicht normal ist, kannst du auch nichts ändern, als lern dich doch so zu akzeptieren, wie du bist.

Ich bin mehr als doppelt so alt und habe das Glück, dass meiner Nudel nur 2cm fehlen, bis sie unten aus den Boxershorts hängt. Aber diese Info bringt dich ebenfalls nicht weiter.

Wo nicht mehr ist, ist nicht mehr. aber der wird noch wachsen, meiner war damals auch nicht länger. heute 16 cm

In dem Alter war meiner ca. 13 bis 14cm.

Aber die Pubertät beginnt bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist eine völlig normale Penislänge, welche übrigens völlig unabhängig deiner Körpergröße ist ;)

Der wächst schon noch 😉