Der deutsche Durchschnitt liegt bei 14.5 cm bei einem Erwachsenen. Die Abbildung die gepostet wurde ist schon uralt. Mittlerweile sind Jugendliche immer früher dran. Und wenn man so liest was andere mit 13 haben würde ich sagen so 11 bis 14cm ist normal.

...zur Antwort

Da bist du mit 12 aber sehr gut bestückt.

Beim Peniswachstum gibt es meistens Schübe um ca 4cm. Die meisten Jungs haben 2x so einen Schub. Seit wann ist denn deiner so groß?

...zur Antwort

Der deutsche Durchschnitt bei einem Erwachsenen Mann liegt ca. bei 14.5cm.

Du bist also ein kleines Stück drüber und kannst dich mit 13 sogar noch freuen, dass er vielleicht noch wächst.

Brauchst dich also bei keinem Schwanzvergleich verstecken in deiner Altersklasse. ;)

...zur Antwort
der bleibt so!

Wenn deiner schon 18.5 cm lang ist, hattest du schon den größten Schub da unten. Daher wird er vllt nur noch 0.5cm an Breite zulegen....

...zur Antwort

Die Länge ist voll normal. Die breite ist schon etwas viel. Aber vllt Wächst deiner erst in der breite und dann in der Länge. 😉

...zur Antwort

Bei jedem jungen ist die Vorhaut verklebt. Bei manchen löst sie sich schneller bei manchen langsamer. Niemals Ruckartig daran ziehen. Einfach normal SB weiter machen und sie wird Stück für Stück weiter runter gehen. In der Dusche oder Badewanne geht es noch besser, weil die Haut dann elastischer wird.

...zur Antwort

Hi,

Wenn es schlapp funktioniert ist es ein gutes Zeichen dass es steif vllt auch irgendwann geht. Hängt davon ab wie eng sie ist wenn er steht. Aber ich denke ohne Beschneidung nur mit dehnen und creme sollte es gehen .

...zur Antwort

Du steckst mittendrin. Alles was du aufzöhlst gehört dazu. Nur ist bei jedem der Ablauf anders.

Dein Körper hat sich genetisch entschieden die Achselhaare und den Stimmbruch als letztes zu machen.

...zur Antwort

Wenn die Kniescheibe raus wäre dann würdest du es merken uns vor Schmerz heulen und nicht mehr stehen können auf dem Bein. Also Nein

...zur Antwort

Schau doch mal bei dbna.com oder iboys.at

...zur Antwort

20cm mit 15 ist überdurchschnittlich viel.

Du kannst versuchen weite Boxershorts zu tragen und keine engen Jeans mehr.

...zur Antwort

Du bist sehr gut bestückt für 14.

Oral liegt es an der Frau ob sie das schafft.

Vaginal könnte es für sie schmerzhaft werden.

Anal müsst ihr langsam und lange probieren, sonst verletzt du evtl etwas

...zur Antwort

Es gibt immer die, die spät wachsen und die, die früh zum schießen anfangen. Ich kenn nen 8 jährigen der ist 1.45 und nen 15 jährigen der ist 1.60. Du siehst da ist jeder anders.

...zur Antwort

Natürlich wächst er auch im Schlappen Zustand.

Hängt natürlich auch von Fleisch und Blutpenis ab.

Wenn du 13 cm steif hast und sagst deiner ist schlapp voll klein, wird es ein blutpenis sein.

Da ist dann eine Schlappe Größe von ca. 5 bis 9 cm normal.

...zur Antwort