Ist das Lovebombing oder normal?

4 Antworten

Klingt ja erstmal ganz süß auch wenns schon schnell geht.

Hast du den interesse an ihm? Wenn du neinst er is etwas nerdig kanns ja auch sein das er wenig erfahrung hat und desgalb etwas ungeschickt im flirten

Ich denke ja maybe kann das schon bisschen schnell wirken und am ende ist es auch nur wichtig ob es dir persönlich zu schnell geht, egal ob es vllt notmal ist. Du solltest nach deinem Gefühl gehen.

Grundsätzlich würde ich aber nicht sahen, dass das love bombing ist, er schein nur einfach wirklich an dir interessiert zu sein. Ich denke ich würde mich mal darauf einlassen und dann sehen wie es läuft bzw. Ob es sich in der Zukunft zu lovebombing entwickelt.

Aber wenn du von vornerein sagst, dass du kein interesse hast, dann würde ich das auch kommunizieren, nicht das er sich da noch kn etwas reinsteigert.

Hoffe das war hilfreich

Klingt für den moment erstmal nur nach interesse. Lovebombing wäre mit deutlich mehr Komplimenten oder sogar Geschenken zu tun. Dir wird ständig vermittelt, du seist das größte und beste. Und er wird immer alles für dich tun und ist immer für dich da. Und ohne dich geht es nicht. Blabla.

Interesse bedeutet, dass der andere versucht, dich kennen zu lernen. Das bedeutet auch, zu fragen, was man so für Interessen hat. Ohne fragen kein Kennenlernen.

Vorsichtig bleiben schadet aber nie.

Ich würde sagen, dass er sich einfach sehr viel Mühe gibt.
Sei aber wie immer vorsichtig.. Sobald er dich zu irgendwas drängt Kontakt abbrechen!!