Wie kann man bei Momio Freunde hinzufügen?

2 Antworten

Du musst auf deine Freundin klicken.Dann sind unten 3 Symbole:Geschenk schicken(erst ab Level 12)Momos schicken oder Freundschaftsanfrage.Da klickst du drauf(da drauf ist ein Plus Zeichen und ein Weibliches Gesicht zusehen)wenn du es einem Jungen verschickst dann ist dort das Zeichen blau.Wenn du auf den Freundschafts Symbol gedrückt hast,warte auf die Antwort deiner Freundin.Sicht deiner Freundin(sie wird die Frage bekommen und hat zur Auswahl einen grünen Hacken oder einen roten X.Wenn sie auf den Haken drückt seid Ihr Freunde aber wenn aufs X drückt dann lehnt sie dir ab.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (freundschaftsanfrage, Momio)

Also Ihr müsst Die Person suchen und dann Gibt es da ein Simbol Mit ne Gesucht und + Drauf da müsst ihr klicken Und schon Ist es Verschickt