Wieso nimmt sie meine Freundschaftsanfrage nicht an?

8 Antworten

Geh in die reale Welt hinaus und sprich sie persönlich an!

Schreib sie an und stell dich vor und dann las dich überaschen wie es weiter ghet :))

Manche benutzen Facebook nur für Freunde/enge Freunde.. Muss man nicht immer persönlich nehmen. Und wenn du sie kennenlernen willst, ist es am besten sie einfach so anzusprechen. Nicht immer alles übers netz, vor allem wenn es um sowas geht!!

Ergreif die Initiative ;)

Viel Erfolg :)

Nur weil jemand "hübsch" aussieht, ist das noch lange kein Grund, dass derjenige auch eine Freundschaftsanfrage akzeptiert. Ihr geht einfach viel zu inflationär mit den Begriffen "Freundschaft" und "Liebe" um.

schreib sie an oder sprich so mit ihr falls du dich traust