Wieso nimmt sie meine Freundschaftsanfrage nicht an?

10 Antworten

Also sie nimmt die Anfrage nicht an, weil sie dich nicht kennt. Viele möchten in fb nur mit Leuten befreundet sein die sie auch persönlich kennen, sonst wird das ja auch zuviel! & was du machen sollst... naja also wenn eure schulen nebeneinander sind und du sie nochmal siehst kannst du sie ja ansprechen (vorausgesetzt du bist nicht zu schüchtern, wobei das auch für selbstbewusste Leute eine Überwindung ist) und ihr vielleicht sagen dass du sie in fb geaddet hattest und ob sie nicht vielleicht doch annehmen will, und wenn sie interesse hat nimmt sie dann an, ihr schreibt ab und zu, lernt euch kennen, findet euch gut, und werdet DAS Traumpaar :D viel glück ;)

Manche benutzen Facebook nur für Freunde/enge Freunde.. Muss man nicht immer persönlich nehmen. Und wenn du sie kennenlernen willst, ist es am besten sie einfach so anzusprechen. Nicht immer alles übers netz, vor allem wenn es um sowas geht!!

Ergreif die Initiative ;)

Viel Erfolg :)

Schreib sie an und stell dich vor und dann las dich überaschen wie es weiter ghet :))

Was möchtest Du wissen?