Facebook: Ich kann das Profil nicht vollständig sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das er es so eingestellt hat das genau DU es nicht sehen kannst. also es nur für dich gesperrt hat.. oder das es an deinem pc liegt.. also einfach mal am pc von bruder/schwester/freundin online gehen & es da testen. Wenn es immer noch nicht geht teste es mal mit internetexplorer statt z.b mozilla.. Sonst gehst halt mal mit nem anderen namen rein stellst ihm auch fa und wen er annimmt kanns du sehen ob es geht oder nicht... falls ja dan hat ers nur für dich zugemacht..

und dan sprech ihn mal indirekt drauf an einfach.. also schau einfach was er zu verbergen hat & dan sprech ihn drauf an.. geh mit deiner fruendin ihren namen rein & schau was da falsch ist.

0

und dan sprech ihn mal indirekt drauf an einfach.. also schau einfach was er zu verbergen hat & dan sprech ihn drauf an.. geh mit deiner fruendin ihren namen rein & schau was da falsch ist.

0
@CARO0

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber warum sollte er das den tun?! Ich verstehs nicht... ^^ Mit nem anderen Browser hab ichs auch schon versucht... -.- Danke für die ANtwort :))))

0
@farfalla1993

ja vielleicht will er dich ja? aber hat schon eine? frag einfach deine freundin ob sie dir nicht mal alles kopieren kann was da ist.. und dan weißte mehr. oder machs auf die direkte art und sag ihm einfach: du warum kann man bei dir nix sehen?? aber als ich bei meiner freundin war zufällig auf deinem profil weil ich was schauen wollte sah ich das alles offen war.. warum hast du es für mich zugemacht? und dan wartes mal ab was er zusagen hat.. jungs sind so.. -.-* haltet mädchen für dumm weisch.. ^^

0
@CARO0

Ahhh, Mädl, du denkst genau gleich wie ich :)))

Ich wette, der feine Herr macht das nur weil der vor mir was verbergen möchte... Weil dass er mich nicht mag, das kann nicht sein :))) neee^^

...ich werd ihn am samstag, wenn ich paar intus hab sicher darauf ansprechen...haha :P

0
@farfalla1993

haha ich hab dein kommentar jez erst gelesen duu :) & wie sieht es aus? was ist draus geworden aus der sache? :D

0

Derjenige muss bei den Einstellungen nachschauen. Vllt hat er irgendwie aus versehen manche Daten für dich nicht freigegeben? Das passierte mir einmal.

Ich glaub das ist nochmal ne extra Einstellung bei Facebook. Man kann da ja selbst entscheiden wer Profilinformationen sehen darf und wer nicht.

Liebe Grüße

Frag ihn, warum er dir nicht alles zeigen mag. Verweise auf die fehlende Pinnwand. Eventuell ist es keine Absicht, wenn doch, dann wird er Gründe haben,

Vielleicht zeigt er sowas nur bestimmten Freunden?

Was möchtest Du wissen?