Wie kann ich einstellen, das Fremde NICHTS auf meinem Profil in Facebook sehen?

1 Antwort

Fremde, also nicht bei Facebook registrierte, können gar nichts sehen. Entweder man meldet sich an oder man ist draußen. Wie am FKK. Angezogen geiern ist nicht. Ausziehen, dann gucken. Alle weiteren Einstellungen kenne ich nicht, denn ich bin dort nicht.

Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

Ich möchte es so einstellen, dass wenn jemand auf mein Profilbild klickt, man nur die Bildunterschrift und das Bild sieht. Man soll es weder liken noch kommentieren können. Für ausführliche und hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus, für alle anderen nicht.

...zur Frage

facebook profilbild vor fremden verbergen

hallo ich wollte ein Profilbild bei meinem Facebook Profil reinstellen, möchte aber nicht, dass das fremde Personen(mit denen ich nicht befreundet bin) sehen können. Kann ich das irgendwie vor Fremden verbergen? und wenn ja wie? Schonmal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie stelle ich das in Facebook ein, so dass man nicht mein Profilbild anklicken und liken sondern nur sehen kann?

...zur Frage

Facebook: Ich kann das Profil nicht vollständig sehen?

Hallöchen! Also, ich bin im Facebook seit kurzem mit einen Jungen befreundet. Nun kann ich sein Profil aber trotzdem nur so sehen wie vorher. Also nur Profilbilder, Interessen usw... aber ich sehe keine Pinnwand und die restlichen Fotos.

Er hat mir die Freundschaftsanfrage gesendet, ich habe angenommen. Aber ich seh trotzdem nicht viel. Ich weiß, dass er mehr im Facebook drin hat, da ne Freundin von mir auch mit ihm befreundet ist. Was tun???

...zur Frage

Facebook | Änderung am Profil nicht posten?

Wenn ich in Facebook etwas ändere im Profil, wird es in Facebook sofort auf meine Pinnwand gepostet. Ich habe gehört, man könne das in den Privatsphäre Einstellungen „Einstellungen, Privatsphäre-Einstellungen, Neuigkeiten und Pinnwand“ ändern. Allerdings finde ich den Punkt dort nicht (mehr). Wurde das wieder geändert? Danke

...zur Frage

Wie sieht das Profil in Facebook von mir aus, wenn ich es deaktiviert habe?

sieht man noch mein Profilbild oder meine Pinnwand etc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?