2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit mir bekannt muß man erst mal Kontaktanfrage zulassen das man zugang zum gesprächspartner hatt!ich habe seit 2 j. skype aber auch bei mir hatt es mit Gruppen noch nie geklappt da ich davon ausgehe das dieses für "Konferrenzvideotelefonie welche kostenpflichtig ist"zu tun hatt weiß es aber nicht genau! G. Manni

du musst die kontaktanfrage annehmen, bevor dich dein freund in eine gruppenkonverstation stecken kann.

Skype mehrere Kontakte hinzufügen?

Hallo kurze Frage wie kann ich bei Skype mehere Kontakte hinzufügen?

...zur Frage

kann man auch mit leuten schreiben auf skype, wenn sie nicht auf meiner liste sind?

hallo, ich wurde gerade geaddet, und habe den kontakt noch nicht angenommen, aber ihm etwas geschrieben. kann die person das jetz schon lesen oder noch nicht? immerhin hab ich ihn nochnich hinzugefügt (und will es auch nicht).

...zur Frage

Woran erkenne ich dass ich in skype blockiert wurde

Hallo leute :) ich wollte fragen, wie ich erkenne dass mich jemand in skype blockiert hat, der mich auch gelöscht hat. Bei mir steht nähmlich nur ,,Kontaktanfrage ausstehend' ..

...zur Frage

Wie kann man sehen wer einen in eine Facebook Gruppe hinzugefügt hat?

Ich wurde schon 2 mal in Facebook Gruppen hinzugefügt und das in Gruppen dessen Sprache ich nicht verstehe und ich weiß nicht wer mich hinzugefügt hat

...zur Frage

Nervige WhatsApp Gruppe blockieren?

Hey Leute, irgendjemand hat meine Nummer weiter gegeben und seit 2 Stunden werden ich ständig in eine Gruppe eingeladen von verschiedenen Nummern. Bei einigen habe ich mir schon die Mühe gemacht sie zu speichern um sie dann zu blockieren. Aber es sind immer wieder neue Nummern die mich hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit diese Gruppe zu blockieren, also dass ich nicht mehr hinzugefügt werden kann.. oder generell das Hinzufügen von Gruppen zu blockieren? Habe die Gruppe schon als Spam gemeldet aber werde trotzdem weiter hinzugefügt. (Habe eine Galaxy S5)

...zur Frage

wie kann ich bei skype einen kontakt zu einem gespräch hinzufügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?