Skype: Person zur Gruppe hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit mir bekannt muß man erst mal Kontaktanfrage zulassen das man zugang zum gesprächspartner hatt!ich habe seit 2 j. skype aber auch bei mir hatt es mit Gruppen noch nie geklappt da ich davon ausgehe das dieses für "Konferrenzvideotelefonie welche kostenpflichtig ist"zu tun hatt weiß es aber nicht genau! G. Manni

du musst die kontaktanfrage annehmen, bevor dich dein freund in eine gruppenkonverstation stecken kann.

Hab ich doch