Nach Freundschaftsanfrage Anschreiben?
Ich habe jemanden den ich vom sehen kenne eine Freundschaftsanfrage geschickt, traue mich jedoch nicht diese Person anzuschreiben😅kommt es jetzt nicht etwas komisch rüber, wenn ich sowieso schon die Fs Anfrage gesendet habe, sie sogar angenommen wurde und ich jetzt aber nicht schreibe? (Mich persönlich würde es etwas wundern). Ich kenne diese Person wie gesagt eigentlich wirklich nur vom sehen und habe mit der auch nie wirklich geredet, außer „hallo“ und „tschüss“.
Soll ich schreiben, oder vielleicht doch lieber abwarten bis ich angeschrieben werde?😭
6 Antworten
Ja, sowas kommt komisch rüber. Solche Personen lösche ich meist wieder.
Schreibe doch bitte die die Person an, es ist ja der nächste Schritt.
Schreib die Person an. Ich an seiner Stelle würde wahrscheinlich auch warten bis du mir schreibst, wenn du es schon bist die mir eine Anfrage schickt.
Also wenn ich FA angenommen habe, dann weil ich auch angeschrieben werden wollte. Wenn der jenige nicht innerhalb einer gewissen Zeit geschrieben hat, habe ich denjenigen als neugierigen Idioten verbucht, der nur Bilder gucken will und direkt wieder gelöscht.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt :) erklär ihm weshalb du eine freundschaftsanfrage geschickt hast und alles erledigt sich von selbst :)