Momio acc gelöscht!?

2 Antworten

Hast du gegen die Regel verstoßen, oder jemand anderem dein Passwort gegeben? Hätte da nicht stehen müssen, warum du gelöscht wurdest? Wenn du es nicht weißt, würde ich vorschlagen, dass du das Momioteam einfach mal anschreibst und nachfragst.

Evtl hast du gegen die Regeln verstoßen. Falls du jedoch gar keine Ahnung hast und dort auch kein Grund für deine Löschunf stand, würde ich dir empfehlen den Momio Support anzuschreiben.