Mein Freund hat seine email in meinen account auf momio Gemacht und ich habe die e mail gelöscht aber trotzdemkann er noch mit der e mail rein was kann ich tun?

2 Antworten

Dein Freund kennt dein Passwort. Ändere das Passwort und die email. Speichere das Passwort nirgendwo. Ändere auch die Zugangsdaten zu deinem emailaccount. Informiere dich über sichere Passwörter. Dazu gibts genug Info im inet.

Liebknecht914
Fragesteller

Ja habe ich schon mit meiner mom alles gemacht)":

Liebknecht914
Fragesteller

Trotzdem kommt er noch rein

maja0403  16.12.2020, 13:52
@Liebknecht914

Dann hast du einen Fehler gemacht. Wenn du deine email änderst und ein sicheres Passwort nimmst, kann er weder das Passwort erraten noch sich über ein Passwortrecovery mit Hilfe der email Zugang verschaffen.

Änder die Email zu deiner Email und wechsel das Passwort

Liebknecht914
Fragesteller

Aber ich bin mit meinem freund nicht mehr zusammen ich weiß leider nicht wie.... Und die email die steht auch nicht mehr in dem Account und meine email ist auch drin aber trotz all dem kann er sich da noch einloggen