Email gelöscht, Switch account anmeldung?

1 Antwort

Ich denke schon dass der Support dir weiterhelfen kann.

Der Support braucht nur Infos, um deine Identität bestätigen zu können. Dann solltest du auch mit deren Hilfe eine neue E-Mail verknüpfen können.

Der Support fragt unter anderem z.B. nach der Seriennummer deiner Konsole (Steht auf dem Barcode unten oder bei der OLED unter der Klappe), nach Spielen die du digital gekauft hast, deinem registrierten Geburtstag usw. wenn du ein paar (nicht alle) dieser Fragen beantworten kannst, sollte der Support dir helfen können.