Wie kann man eine Email-Adresse bei Momio hinterlegen, wenn mein Account gehackt wurde?

1 Antwort

Zuerst mal ganz schnell das Passwort wieder ändern. Am besten was mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Je länger umso besser.

Am einfachsten merkst du dir einen Satz aus deinem Lieblingsbuch oder so und nimmst immer den ersten und letzten Buchstaben jedes Wortes.

Wenn du das gleiche Passort auch für andere Anmeldungen genommen hattest, dann ändere auch die!!!! Und nicht wieder das identische Passworter verwenden

Als nächstes musst du versuchen alle "deine" Aktionen nach zu verfolgen die in deinem Namen getätigt wurde um den Schaden zu begrenzen.

Viel Erfolg!

CatGirl899
Fragesteller

Naja ich konnte vorher keine Email hinterlegen um mein Passwort zu ändern