Ich habe Momio schon sehr Lange Momio (bin Level 1) und frage mich wann man überhaupt wieder Saphire,oder kriegt man keine mehr.Freue mich auf Antworten ^-^?

2 Antworten

Nein, man bekommt nur welche in Level 28 und 34 oder wenn man welche kauft. :)

Saphire Kriegt man Lvl 27 und 34 und wenn Man sich es kauft

Wie kann man sich vom laptop aus und auch am handy von momio ausloggen?

Seit gestern habe ich einen Momio Account meine Schwester auch ihr Handy lädt nicht mehr und möchte sich gerne anmelden also einloggen. Aber ich kann mich weder am Handy noch am Laptop ausloggen. Es würde mich freuen wenn ihr das wüsstet. Danke für die antworten im vorraus.

...zur Frage

Wo wie und wann kriegt man ein Bts tknpzert Ticket und wie soll man es anstellen überhaupt eins noch zu bekommen?

...

...zur Frage

Wie loggt man sich auf Momio aus?

...zur Frage

Keine Belohnung bekommen für das Level UP 14 in Pokemon GO?

Habe nun level 14 erreicht und habe mich so auf die Belohnung gefreut... Nun ist leider nichts gekommen, habe im Internet gegooglet... man kriegt bei jedem Level Up Belohnungen.. wisst ihr an was das liegt oder wie man die noch nachträglich kriegt?

Danköööö

...zur Frage

Muss man bei Momio unbedingt eine SMS senden?

Hallo!

Ich habe seit kurzem Momio,und muss jetzt meine Handynummer dort angeben bzw. eine SMS senden. Ich habe aber kein Guthaben mehr und darf mir auch keins raufladen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Hallo, ich bin grade in Star Stable fast Level 16 und will gerne nach Epona. Habe alles außer das Sommerhaus. Wann kmmt das und wie lange brauche ich noch?

Ich will nach Epona bin bald Level 16 und habe alle Erforderungen außer das Sommerhaus. Wann kriege ich das Sommerhaus und wie lange dauert es noch bis ich nach Epona komme? Bekomt man die Sommerhaus Quest mit Level 16?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?