Whatsapp Name sichtbar, dennoch geblockt?

3 Antworten

Nein der Name bleibt

Nur das Profilbild verschwindet und der Status so kenne ich es zumindest

Wenn man geblockt wird sieht man nichts mehr von der Person. So kenne ich es

LittleMac1976  27.06.2019, 00:21

Nicht ganz, der Name bleibt stehen denn so hat die Person ihn ja in den Kontakten gespeichert

Wenn du geblockt wurdest siehst du zwar noch den Namen, denn du hast ihn ja bei dir im Kontakt eingetragen. Ansonsten wirst du nichts mehr sehen kein Status kann nichts.

Jonny1991207
Fragesteller

Nein ich habe die Person nicht in meinem Adressbuch. In Whatsapp wird anstatt der Name, die Telefonnr. angezeigt. Jedoch wenn ich auf das Profil drücke, steht dort noch "~Lisa" (Nur ein Beispielname).

LittleMac1976  27.06.2019, 00:22
@Jonny1991207

Okay dann ist das der letzte Status den sie mal hatte irgendwann und der bleibt quasi stehen du siehst nur keine Änderungen mehr

Jonny1991207
Fragesteller
@LittleMac1976

Hmm, ich glaube wir reden aneinander vorbei :). Nicht der Status. Sondern der selbst eingetragene Name von (nennen wir sie Lisa) den sie in Whatsapp in ihren Einstellungen eingetragen hat.

LittleMac1976  27.06.2019, 00:25
@Jonny1991207

Okay dann weiß ich jetzt im Moment nicht weiter. Möglich dass sie dich nicht geblockt hat, aber einfach alles abgeschaltet hat dass man ihren Status ihren online Status und so weiter sehen kann. Dann würdest du den Namen weiterhin sehen aber eben nicht wann sie online war oder so. Das wirkt auch im ersten Moment als würde man geblockt sein