WhatsApp, Name wird bei einer Person nicht mehr angezeigt, geblockt? Eingespeichert?

1 Antwort

Vielleicht hat die Person auch WhatsApp neu installiert (z.B. auf einem neuen Handy) und dann keinen Namen eingegeben oder sie hat den Namen ohne Neuinstallation gelöscht oder durch irgendwas anderes ersetzt.

Siehst du denn das Profilbild? Wenn ja, bist du nicht geblockt. Wenn nein bedeutet dass aber nicht, dass du geblockt bist. Es kann dann auch sein, dass die Person kein Profilbild hat. Manchmal wird das Profilbild auch aus anderen Gründen nicht angezeigt, aber wenn es angezeigt wird, bist du auf jeden Fall nicht geblockt.

Maracuja467
Fragesteller

Steht nur : Kein Profilbild vorhanden. Okay, danke für die Antwort!