Ein Mensch geht eine Beziehung mit 2 personen innerhalb 6 monaten ein? Eure Meinung zum Verhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und guten Tag,

zu den Rückschlüssen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Diese Person hat sich in dich verleibt. Diese Person kompensiert die Gefühle die du ihr nicht gibst durch andere Personen. Nähe, Zuneigung..etc.

Grundsätzlich finde ich interessant wie viel Interesse noch von deiner Seite für diese Person existiert :)

rasselfassel171
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das mit dem Interesse ist auch der Grund warum ich der Person nicht geantwortert habe, um Sie vergessen zu können als Selbstschutz. Sie hat sich auch nie deutlich ausgedrückt als sie sich gemeldet hat.

rasselfassel171
Fragesteller
@AlexSchafran

Damals hab ich den Kontakt abgebrochen da sie wusste dass ich mehr wollte und sie nicht bereit war bzw. in einer anderen Phase war.

rasselfassel171
Fragesteller
@AlexSchafran

weil mich ihr Verhalten zum nachdenken gebracht hat. Ich versuchte mich nicht einzulassen daher hab ich nicht geantwortet. Trozdem kreisen immer wieder die Frage warum sie sich dazumal gemeldet hat bzw welche Motivation es war

rasselfassel171
Fragesteller
@AlexSchafran

also damit ich besser verstehen kann welche Seite du jetzt meinst, dass sie von einer Beziehung in die nächste springt ist Ablenkung und Einsamkeit oder dass sie sich immer wieder gemeldet hat?