Bitte helfen! Soll ich ihr antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diese Situation, habe diese Situation sehr viele male Mitbekommen. Ich kann dir so viel sagen: Meist nimmt es kein Gutes Ende.

Ich würde dir abraten jetzt direkt eine Endscheidung zu treffen, Generell würde ich dir von dieser Endscheidung abraten. Aber in solch einer Situation kann man nicht nein sagen.

probiert es nochmal und reden ist das A und O für einer Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat keinen Sinn! Wieviele Versuche und Neustarts brauchst du noch, um einzusehen, daß es nicht passt?

Natürlich ist es schwierig, in der ersten Zeit. Aber langfristig tust du dir und auch ihr einen Gefallen!

Eine ganz süße und offene Reaktion deiner Freundin.

Ihr brauchst keine Hilfe, das schafft ihr allein.