Warum verhält man sich ignorant in beziehung?

7 Antworten

Paar Monate später, du bist witzig. Meine hat einen Monat gebraucht. So ein Zeitraum ist völlig normal. Wenn man sehr schnell eine/n Andere/n hat, ist das meistens, um über den vorigen Partner hinwegzukommen. Nach ein paar Monaten kann das auf jeden Fall völlig normal sein. Manchmal bleibt man auch Jahre single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass dir eins gesagt sein bro, hoes ain’t shit. die machen was sie wollen, wenn sie feiern gehen will, lass sie. wenn sie fremdgeht, leave sie. no joke, du hast das sagen in der beziehung! sag ihr was dir nicht passt, aber sei kompromiss bereit. wenn sie keine kompromisse eingeht, leave sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissenswertes0  25.09.2020, 10:39

Er hat das Sagen ? Definitiv nicht ! Eine Beziehung kann nur dann funktionieren, wenn beide Kompromisse eingehen, wenn beide einfach glücklich sind.

Mit dir hatte sie ein bequemes Leben, aber ob sie dich je geliebt hat, kannst du dir inzwischen selbst beantworten (?)

Wissenswertes0  25.09.2020, 10:38

Das hat doch nichts damit zutun! Natürlich kann sie ihn richtig geliebt haben. Gefühle verschwinden nun mal. Vielleicht hat sie sich einfach nicht mehr wohl gefühlt wegen der verschiedenen Ansichten

Du musst die Dinge positiv sehen; 1.Vielleicht wollte sie sich einfach von dir überraschen lassen wegen der Reise.

2.Ich verstehe sowieso nicht, weshalb das Feiern gehen verboten ist, wenn man in einer Beziehung ist. Man geht doch nicht feiern, um fremdzugehen. Man geht feiern, um Spaß mit den Freunden zu haben, einfach abzugehen, zu tanzen, zu singen, zu trinken; Einfach Raus aus der Bude. Was ist denn (und das sehen leider leider viele so) so schwer daran zu verstehen, dass Feiern gehen, auch vergeben, einfach toll ist und was ist daran so schwer zu vertrauen ? Ohne Vertrauen, keine Beziehung. Wenn ihr Angst habt, dann kommt mit feiern oder lasst es sein.
Ich z.B. liebe es mit meinem Freund und unseren Freunden gemeinsam Feiern zu gehen. Für uns gibts da kein "Nein das darfst du nicht" usw.

3.Frage sie selber was der Grund ist. Wir können dir nicht beantworten, weshalb deine Freundin sich von dir getrennt hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hattet ihr eben verschiedene Ansichten einer Beziehung hat nichts mit Ignorant zu tun

TheKid9  25.09.2020, 03:59

Wie weit sind Sie mit meinem Asylantrag?