Ich sag’s dir ganz ehrlich. Lauf ihr NICHT hinterher. Das ist der größte und schmerzhafteste Fehler den du machen kannst. Glaub mir.

Männer sie merkt das du ihr hinterher läufst wie ein Hund, dann denkt sie das du ohne sie nichts kannst und dich wertlos fühlst. So jemanden will niemand aufnehmen und schon gar nicht als Partner haben. Also bleib stark und steh diese Zeit durch bis sie irgendwann wieder auf dich zu kommt. much love

...zur Antwort

Ja der Biss ist ungefährlich. Solange der Finger noch dran ist ist doch alles gut :)

...zur Antwort

Er hat auch ein eigenes Leben. Wenn ich arbeite öffne ich Snaps auch erst nach 2-3 Stunden. Meine Freundin schreibt dann auch nicht gleich hier drauf los oder fragt sich warum das so ist. Bleib einfach entspannt sonst drängst du ihn noch weg.

...zur Antwort

Warum ritzt du dich wenn du zugriff zum internet hast ? Du hast alles du brauchst um dir selbst zu helfen davon los zu kommen. In jungen Jahren mit sowas anzufangen ist echt sehr schlecht. Ich rate dir dringend mit jemandem darüber zu sprechen damit das nachlässt. Deine Gesundheit und deine Psyche werden dir danken.

...zur Antwort

Du einfach keinen Respekt vor deinem Verlobten und das widert mich an. Ich hoffe dir wird in Zukunft jemand das Herz brechen oder dein Vertrauen missbrauchen. Sowas geht gar nicht. Sei nicht so eine pussy ich sag ihm das du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst und deinen ex zurück willst.

...zur Antwort

Du musst das Spiel über Epic Games installieren. Nicht über Origin.

...zur Antwort

Meine und die Eltern meiner Freundin wussten auch nichts von unserer Fernbeziehung. Wir haben es nach ca. 2 Monaten gestanden. Das war nicht leicht da ich Hamburg wohne und sie in Bayern. Aber es hat funktioniert und nun sind wir 1.3 Jahre zusammen. Wir beide sind 20 & 18 Jahre alt. Dir kann niemand was verbieten. Also zieh durch Bruder.

...zur Antwort

Nein lass ihn am besten in Ruhe. Ich meins auch nicht böse, aber wenn er dir wirklich nie zuerst schreibt, kannst du’s vergessen.. Wahrscheinlich bist du nicht mal die einzige die ihm schreibt und mit ihm sein will. Es gibt 1000 bessere Typen da draußen, trust me. Du wirst dich damit nur selbst verletzen. Ich hab sowas auch oft genug durchgemacht

...zur Antwort

Sowas ist echt schwer.. Ich musste in meiner Schullaufbahn insgesamt 3 Mal die Klasse wechseln, also spreche ich da aus Erfahrung ;)

Wenn du im Unterricht locker und lustig auf die Fragen der Lehrer antwortest und gut mit machst, wirst du schneller von deinen Mitschülern aufgenommen.. Also sei nicht verklemmt und komm aus deiner comfortzone heraus :) Die Leute werden dich dann schon am pausen Anfang aufnehmen und mit in die Pause nehmen.

So war es bei mir jedes Mal.. Das schaffst du, ist wirklich nicht schwer!! :)

...zur Antwort

ich denke mal das du die 14 jährige bist.. NEIN. Ich weiß nicht was dieser Typ mit dem du schreibst für einen psychischen Schaden hat, aber er sollte selbst wissen das sowas strafbar ist !!

...zur Antwort

Ich bin kein Spezialist, aber würde sagen nein.. Unser Kater kam damals als er die ersten Tage draußen war auch mit ein paar Verletzungen nachhause.. so sind Tiere nun mal. Es sieht jetzt auf den ersten Blick nicht behindernd oder sehr stark aus.. deshalb würde ich’s abheilen lassen

...zur Antwort

Ich habe mal mit Illustrator Designs für random Markennamen gemacht und dann mit einem Übersetzer Wörter vom deutschen in Latein übersetzt. Außerdem gibt es Namen Generatoren im Internet :)

...zur Antwort

Hey, also ich hab das erste mal von sowas gehört als ich 14 war, und ich habe jetzt (20) immer noch keine gehabt.. Naja WENN du mal eine SOLLTEST, dann kommen diese “monster” nur wenn du angst hast. Das bedeutet wenn du dir denkst “oh nein was passiert jetzt?! wo sind die monster?!” und bekommst angst, dann kommen sie auch.. aber wenn du ruhig und gelassen bleibst, passiert dir nichts. Solche geschehnisse können auch einen spirituellen nebeneffekt haben wie wenn du auf einem LSD trip bist.. also gar nicht so negativ.. Erfolgreiche Menschen wie Jeff Besos oder Bull Gates sagen selbst man solle mal LSD probieren und sagen sogar das dieser Trip den horizont erweitert hat... Naja genug geschrieben, dir wird es heute Nacht sowieso nicht passieren.. Versprochen :)

...zur Antwort

Warum verhält ein Mann sich so?

Er machte nach einer Enttäuschung via WA direkt Schluss (weil er sich nicht wichtig genug vorkam) und blockte mich dann auch direkt. Es war eig nicht einmal wirklich etwas Schlimmes und zudem auch ein Missverständis. Wollte er dann aber auch nicht mehr klären.

Da ich ihm innerhalb der Beziehung sehr freizügige Bilder geschickt hatte (teilweise auch Nudes:/), bat ich ihn wenige Tage später auf Insta noch freundlich darum sie bitte zu löschen. Ich könnte ihm nach der Art und Weise wie er Schluss gemacht hat nicht mehr vertrauen und würde auf Verständnis hoffen.

Seine Reaktion war dann aber auch wieder extrem merkwürdig.

Er schrieb:

"Mir egal was du denkst xD Man kann sich darauf dennoch einen runterholen wenn man Bock hat, auch wenn der Charakter hinter dem scharfen Körper scheisse ist 🤣🤣🤣 Ich warte nur bis du das gelesen hast damit mich damit nicht mehr nervst 😄"

Und fügte dann später noch hinzu :

" Übrigens danke für die Erinnerung xD Hab ein neues Handy ohne deine Bilder xD Jetzt alle wieder drauf 😆👍 Auf Wiedersehen" und ich war dort ebenfalls geblockt.

Ich frage mich einfach was das soll. Wieso geht er meiner Bitte nicht einfach nach? Stattdessen provoziert er es bis aufs äußerste hinaus und verhält sich meiner Meinung nach extrem unreif.

Wieso tut er das? War ich ihm nie wirklich was wert oder wie soll das ganze nun interpretieren?

Glaubt ihr, es bringt etwas später nochmals das Gespräch zu suchen, sich kurz zu treffen und das Ganze zu klären?

...zur Frage

Hey, erstmal tut es mir für dich leid, aber du hättest ihn länger kennenlernen müssen.. bis du weißt das du ihm vertrauen kannst und dann solche Bilder schicken..

Das Gespräch würde ich in dem Fall nicht mehr suchen. Streich ihn einfach aus deinem Leben und lass ihn laufen. Es gibt genug Männer die noch auf dich warten.. Und die sind sicherlich nicht so :)

...zur Antwort

Hey, du sprichst mir da echt aus der Seele.. Ich habe meine Freundin vor ca. 2 Jahren über Snapchat kennenlernen dürfen und wir sind jetzt seit fast 8 Monaten zusammen. Allerdings haben wir auch das Problem mit der Distanz. Sie wohnt in Nürnberg und ich in Hamburg. Im Sommer letzten Jahres habe ich mir dann ein Sommerticket der DB geholt mit dem man vier Fahrten durch DE machen konnte. Und so haben wir uns getroffen und uns entschieden die Beziehung einzugehen. Mittlerweile fahre ich alle 2-3 Wochen zu ihr und habe die Bahncard 50 mit der ich auf jede Fahrt 50% spare. Ich kann sie einem von euch nur ans Herz legen, da ihr viel Geld sparen könnt.

Fazit ; Versucht es auf jeden Fall mal! Lernt euch noch besser kennen und dann wagt es ruhig euch zu treffen:)

Viel Glück weiterhin

...zur Antwort