Tipps zum Heimlich Zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht da sind z.B. oder du früher von der Schule nach Hause kommst.

(Mach ich immer so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Deine Eltern sind nicht blöd. Sie werden es merken, wenn du heimlich zockst und dann darfst du gar nicht mehr zocken. Eine Stunde pro Tag ist völlig ausreichend. Wenn du ihnen zeigst, dass du dich dran hältst, deine Noten in der Schule okay sind, du dich im Haushalt einbringst und auch anderen Beschäftigungen nachgehst, lassen sie in einigen Monaten bestimmt mit sich reden und gewähren dir mehr Zeit.

Du wirst hier keine Anleitung dazu bekommen, wie du deine Eltern hintergehen und ihr Vertrauen missbrauchen kannst.

Daiking2008  19.12.2022, 21:13

Vertrauen ? Gäbe es vertrauen wären keine Regeln nötig .Und Eltern sind auch nicht die Götter die alles wissen und für alles ein guten Grund brauchen.Bei manchen Dingen lassen sie sich leider nicht überreden selbst wenn man die besten Argumente bringt ,die 9te Klasse überspringt oft draußen ist, gerade davor ist mit 14 sixpack zu bekommen .Du kannst all das machen überzeugen lassen sie sich trotzdem nicht. Woher ich des weiß :Eigene Erfahrung

lewei90  21.12.2022, 10:11
@Daiking2008

Und? Weil Eltern keine Götter sind (habe ich nie behauptet), sollte man hier nach Tipps fragen, wie man deren Regeln heimlich umgehen kann? Wer minderjährig ist, sollte sich gut überlegen, ob er mit den Konsequenzen leben kann, die es haben wird, wenn man erwischt wird.

Hallo

Ich hab gelesen, bis ich einen Gameboy hatte. Dann hab ich so getan als ob ich lesen würde, und hinter den Buchseiten gezockt

Und nachts unter der Decke, aber gab jedesmal Ärger, wenns herausgefunden wurde

Aber 1 Stunde pro Tag ist viel. Ich durfte 1 oder vlt 2 in der Woche

Lg

Daiking2008  19.12.2022, 21:14

zwischen pc und Gameboy gibt es einen großen Unterschied

Daiking2008  19.12.2022, 23:14
@Satiharu

Ja gerne .Deinen pc kannst du nunmal nicht in deinem Buch verstecken

Satiharu  19.12.2022, 23:19
@Daiking2008

Aber da war doch, soweit ich weiss, gar keine Rede von einem PC?

Zock einfach wenn deine Eltern schlafen. Die Geräusche werden sie nicht hören