In der Schule heimlich zocken ohne Probleme?

5 Antworten

Also eigentlich bin ich ja gleicher Meinung wie die anderen hier, aber letztendlich juckt es mich auch nicht wenn dein Freund auf der Straße verhungert. Also einfach in die letzte Reihe und Handy hinter der Federtasche verwenden oder wenn er die Möglichkeit hat mit dem IPad "arbeiten"

BlauerrBaum
Fragesteller

Übertreib mal nicht

Kommt drauf an in welchem fach: deutschunterricht 8. Klasse< geht schon, aber in mathe würde ich schon grob aufpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehne mein Handy immer an das Federpenal an und grinde Clash of Clans. Funktioniert eigentlich immer

1h30 ohne Handy durchhalten und im Unterricht aufpassen.

MAxicoll  20.03.2023, 13:12

Wenn nicht sogar meh

Lerne für die Schule und passe auf und sag es deinem ,,Freund"