Heimliches Zocken in der Nacht tipps

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zock lieber PC, wenn du eine Glastür hast häng ein Schwarzes Tuch davor und stell die Lautstärke auf minimal ein... Und am besten keine Tastatur und Maus, bei denen man das klicken durchs ganze Haus hört :)

Wenn du zuviel Geld hast, kannst du wirklich immer nur zocken. Um wach zubleiben, brauchst du weder Kaffee noch Red Bull. Die Spannung und der Ärger wenn du verlierst halten dich schon ganz alleine wach.

Auch wenn es hier nicht um Geld geht, solltest du vorsichtig sein, der Sprung in die Sucht zu gewinnen ist verdammt kurz.

Wenn du noch in die Schule gehst,würde ich das nicht machen.

Wenn du das eine Woche lang machst,dann bist du Tagsüber und in der Schule verdammt müde,und nicht ausgeschlafen.Falls dus doch machen willst,dann musst du drauf achten,dass du den Ton auf stummt stellst,und nicht gerade laut bist.Am besten zum Trinken ist dann Red Bull,weil das wach hält...

Viel Spaß wenn dus macen willst :)

Am besten du lässt das ganze einfach! Nachts schläft man oder geht feiern aber man zockt nicht! Und ps2 sicher nicht ;)

Lass es einfach und wie alt bist du eigentlich ?!

Erotische Nouvellen sind doch da angesagt!

Was möchtest Du wissen?