Wie kann man gut heimlich zocken?

2 Antworten

Hi

Meine Mutter hat mir früher am Abend immer das Handy weggenommen. Damals war ich 13 (vor 2 Jahren) und ich sollte immer schon um 9 Uhr schlafen. Da ich nie Bock auf schlafen hatte, hatte meine Mutter mir das Handy weggenommen. Ich habe mir dann einfach ein zweites Handy gekauft und plötzlich ging ich erst gegen 22:20 schlafen. Sie hat es bis heute nicht entdeckt, da 7ch es in meinem Schulrantzen verstecken.

Viel Glück,

Brjrdbdb  12.01.2023, 11:21

woher die kohle

wenn du einen Laptop hast kannst du versuchen dir einen Boot-Stick mit Android x86 machen mehr Infos hier:

http://www.android-x86.org

oder einfach mit dem Handy irgendwo hingehen...